Beiträge von gambla

    Dank Dir. Die Dichtung ist gut, das passt. Das blech schau ich mir noch mal an, gute Idee. Die kürzere Lasche scheint nicht i.O., da sie wohl an dieser Stelle nicht haelt. Habe jetzt welche bestellt.

    Na klar kommt man bei dem gut bei den Frauen an ! Zwei Gründe:


    1) Er sieht aus nach 250 PS, sehr beeindruckend. Und die meisten Frauen werden es nicht pruefen !
    2) Es ist ein 4-Tuerer, sehr praktisch um Kinder hinten einzuladen.


    :)


    P.S.: Rostfrei - alles klar und Danke fuers Gespraech.

    Herzlich willkommen,
    was ist es fuer einer, 8 oder 16V ? Der Lack sieht ja gut aus, aber mit der Front hast du recht. Jedem das seine, aber ich kann diesen boesen Blick nicht mehr sehen. Von dem wäre ich vlt. in den 80ern beeindruckt gewesen.
    Aber ein guter alter Kadett heute ?


    P.S.: gehe auf Profil, dann Bilder Upload


    Edit2: Wenn Du den wieder original machen willst, hast Du aber viel zu tun mit der Kirmesbude.

    Glaube ich Dir aufs Wort. Solche Typen sind eine Schande fuer alle Auto-Liebhaber. Und teilweise kann das bei einigen Autoteilen auch lebensgefaehrlich sein. Wenn ich einen Ansatz der Beweisbarkeit hätte waere ich immer und sofort beim Anwalt. Ob was bei rumkommt ist fraglich, aber würde dem trotzdem die Hölle heiss machen.


    Das Vibrieren werde ich dann wohl hinnehmen, auch wenn mirs schwer faellt.


    Danke nochmal.

    Pech gehabt, das Vibrieren war schnell wieder da. Es ist jetzt insgesamt dreimal genau gewuchtet worden. Da ich exakt das gleich Vibrieren bei den alten Felgen hatte, bin ich sicher, dass es eine andere Ursache hat.

    Hallo,
    meine Scheibe der Fahrertuer scheppert leicht beim zuschlagen. Wie nennt man denn diese Leiste/Dichtung die direkt aussen am Fenster anliegt ? Die hebt sich bei mir vom Rahmen ab und ist schon eingerissen.
    Vorne steckt sie unter dem Aussenspiegel. Bezeichnung bei Classic parts oder Teilenummer waeren klasse !


    Dank Euch.
    gam