Die Buchstaben sind wichtig, z.B. APZT ect. Wenn Du ein mit den selben Buchstaben nimmst passt das schon.
Beiträge von kawa7r
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Hast du beim Zündungeinstellen den Diagnosestecker gebrückt?
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@Kadett2005
Nimm mal alle Leuchtmittel raus von der Seite wo die Sicherung fliegt. Bleibt dann die Sicherung heile, nach und nach alle Leuchtmittel wieder rein dann weißt du von wo es kommt. Wenn nicht alle Fassungen kontrollieren, wenn dann immer noch kein Fehler gefunden, kontrolliere den Kabelbaum samt Sicherungskasten.
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Klar springt der an wenn das Masseband ab ist. Der Motor zieht sich Masse über den Kupplungszug.
Hab das mal bei einen Diesel gesehen da ist der Kupplungszug komplett abgeraucht wie ein Glühlampenfaden.
Guck mal ob die Endstufen richtig abschalten.
Powercap drin? Vor der endgültigen verkabelung aufgeladen?
Masseanschlüße vom Motorkabelbaum gecheckt?
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Habe mir einen Ersatzmotor besorgt, jetzt meine Frage dazu:
Mein alter Motor hat keine Spannrolle und Keilriemen, der Ersatzmotor hat schon Keilrippenriemen und Spannrolle kann ich da einfach die Riemenscheiben bzw, das Zahnrad von der Kurbelwelle umbauen und dann funktioniert das?
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