Beiträge von hsk-ok91

    habe meinen 1,4 auf C20XE umgebaut. Habe den Innekabelbaum vom 1,4 behalten und muss jetzt den dicken Stecker mit dem Stecker vom Motor verbinden. Welche Kabel muss ich miteinander verbinden. Muss ich nach Farben gehen?????? Die Kabel vom Innenraum auf der Beifahrerseite am Amaturenbrett müssen ja auch mit den Kabeln die vom Motokabelbaum am Steuergerät kommen, verbunden werden. Wie?????

    hallo!!!
    wollte mal fragen ob ich den kabelbaum auf der linken seite vom 1.4 übernehmen kann wenn ich auf 2l 16v umbaue oder muss ich da was endern??????


    Edit by Excalibur:
    Ich gehe mal ganz stark davon aus das es sich hierbei um einen E-Kadett handelt daher habe ich es entsprechen verschoben.

    wie müssen die kabel für den warnblinkschalter umgelötet werden!!!!von kadett auf asta f!!!!kadett hat mehr kabel am stecker als der astra stecker!!!!!