Beiträge von BigMcDonalds

    uh...
    Hab nun die Profi-Meisterschaft fertig und nun auch endlich den Tigra beim Händler abgegriffen. In grün :p
    Und dann hab ich mir noch nen "Audi Quattro coupé ´82" gekauft :p


    Also folgende Opel gibt es:



    Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00
    Opel Calibra Touring Car '94 (zumindest schonmal gesehen, kostete aber 1,3 mio ;))
    Opel Corsa Comfort 1.4 '01
    Opel Speedster '00
    Opel Speedster Turbo '00
    Opel Tigra 1.6i '99
    Opel Vectra 3.2 V6 '03

    + Lotus Omega (Carlton)´90


    die gleiche Palette gibt es dann nochmal von Vauxhaul.

    ich hab den speedster gleich von Vauxhaul und Opel :p
    Dafür den Vectra und den Corsa nur von Opel.
    Tigra fehlt noch.


    Ich hab nun deinen Streckenrekord eingetragen.
    Hier nochmal der Link zur Seite:


    http://kadett-info.de/gt5/index.html


    Ich hab das Ganze nun erweitert.
    Nun kann zusätzlich auf jeder Strecke mit einem frei wählbaren Fahrzeug ein Rekord aufgestellt werden.
    Ausgeschlossen wird der X1 wegen der ausserirdischen Fahrphysik.
    Ansonsten ist alles erlaubt. Tuning, Fahrhilfen usw.
    Von mir aus könnt ihr die Zeiten auch im B-Spec-Modus fahren ^^

    den gibt es schon einige Jahrzehnte. Die USS Lincoln war zu dieser Zeit nicht in Europa stationiert, sondern in einer Umbauphase bis 1998.
    Das Ding ist derart erfolgreich, dass alleine der Name:" Juan Manuel Salas Alcantara" über 350.000 mal bei Google eingetragen ist. Es gibt den Text in Nahezu jeder Sprache und in jeder denkbaren Kombination aus Schiffsherkunft und Standort des Leuchtturms.
    Es wurde tatsache sogar als Werbespot verfilmt


    Ich hab zwar keinen Tigra, dafür einen Vectra C V6 und einen Corsa 1.4i



    Kann ich machen, müsste nur wissen mit welchem Wagen du gefahren bist, dann könnte ich das in eine extra-Liste für freie Fahrzeugwahl eintragen.

    meine Stufe hatte den letzten Wechsel bei 61.000... Inzwischen steht der KM-Zähler bei 79.000.


    Wenn ich 30.000km im Jahr fahre und 2 mal einen Ölwechsel mache, bin ich knapp 100€ los.
    Ich könnte aber auch einfach 4 Jahre mit einem Öl fahren, länger hält die Karosse vermutlich eh nicht. Sollte ich dann doch einen Motorschaden bekommen oder der Wagen taugt noch, hab ich 400€ gespart um mir im Fall der Fälle tatsache nen neuen C16NZ zu kaufen ;)
    Da bleibt dann noch genug hängen um mir nen 2. zu kaufen XD


    Rein Rechnerisch ist es also eigentlich völliger Blödsicnn beim Kadett noch irgendwas am Motor zu wechseln. Selbst ein Zahnriemenwechsel ist eigentlich unwirtschaftlich.

    also iklusive Südschleife...
    Interessant...


    Also ich hab mir mal so ein paar Tipps zum AMG-Event durchgelesen.
    Einer davon war "Alle Hilfssysteme einschalten"....
    Dat hab ich dann einfach mal ausprobiert...
    Das Ergebnis war interessant. Ich war schon in der ersten Hälfte knapp 4 Sekunden langsamer ^^
    Nachdem ich dann alles abgeschaltet hatte (inkl. ABS und Traktionskontrolle) bin ich duetlich schneller geworden, hab es aber nie bis ins Ziel geschafft :p


    Aktuell hab ich kein Bock mehr auf den AMG-Mist. Irgendwo muss man denn auchmal eingestehen, dass man zwar sehr gut ist, aber noch 1/10 Sekunde zum Profi fehlen...


    Nun hab ich halt erstmal die Anfänger-Liga im A-Spec beendet. Ebenso die Amateur-Liga und für die Profi-Liga fehlt mir nur noch nen Gallardo ^^
    Aber alles in allem ist das Spiel nun schon fast etwas langweilig geworden.
    Irgendwie fehlt da die Motivation. Denn viel fehlt ja nicht mehr.


    Ich hab übrigens nun 2 Speedseter Turbo... Einmal von Opel und einmal den von Vauxhall. Beide identisch, abgesehen vom Opelzeichen.


    Aber hab hier mal das wohl kurrioseste GT5-Video aller Zeiten entdeckt:
    uL4acUz4nJw

    Wenn die Lautsprecher mit dem alten Radio funktioniert haben, sind sie auch nicht kaputt.
    Es ist immer etwas schwierig von hier aus was dazu zu sagen.
    Also, wenn Du nur die Frontlautsprecher anschließt, dann haste Musik?
    Und wenn du die hinteren mit anschließt passiert nichts?


    Das hört sich irgendwie nach nem Kabelbruch an.
    Leg mal eine neue Leitung direkt vom Radio an die Lautsprecher hinten. Einfach quer durchs Auto zum testen.
    Geht es dann immer noch nicht, ist dein Radio verstellt oder der Verstärker (der im Radio) abgeraucht.
    Eventuell auch mal die Sicherungen des Radios prüfen, falls man so dran kommt.