Beiträge von BigMcDonalds

    JA, hab seit heute endlich die Sachen da. Bin aber gerade erst zuhause und hab noch nichts davon gesehen. Ich muss das noch alles durch gehen, anpassen und kann es erst dann frei geben. Das wird noch mindestens bis morgen dauern, ich würde aber mal sagen, dass ich eher nächste Woche anpeile. Hängt von dem Aufwand ab, den ich noch reinstecken muss...


    Das Zeug wird aber trotzdem noch durchgepumpt und da sich ab einem gewissen minderstand dann eben auch Luft in der Servoleitung befindet hört man beim einlenken ein... ja.. "rauschen" (man könnte es auch plätschern nennen) hinter dem Amaturenbrett.

    uh...
    Hab nun die Profi-Meisterschaft fertig und nun auch endlich den Tigra beim Händler abgegriffen. In grün :p
    Und dann hab ich mir noch nen "Audi Quattro coupé ´82" gekauft :p


    Also folgende Opel gibt es:



    Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00
    Opel Calibra Touring Car '94 (zumindest schonmal gesehen, kostete aber 1,3 mio ;))
    Opel Corsa Comfort 1.4 '01
    Opel Speedster '00
    Opel Speedster Turbo '00
    Opel Tigra 1.6i '99
    Opel Vectra 3.2 V6 '03

    + Lotus Omega (Carlton)´90


    die gleiche Palette gibt es dann nochmal von Vauxhaul.

    ich hab den speedster gleich von Vauxhaul und Opel :p
    Dafür den Vectra und den Corsa nur von Opel.
    Tigra fehlt noch.


    Ich hab nun deinen Streckenrekord eingetragen.
    Hier nochmal der Link zur Seite:


    http://kadett-info.de/gt5/index.html


    Ich hab das Ganze nun erweitert.
    Nun kann zusätzlich auf jeder Strecke mit einem frei wählbaren Fahrzeug ein Rekord aufgestellt werden.
    Ausgeschlossen wird der X1 wegen der ausserirdischen Fahrphysik.
    Ansonsten ist alles erlaubt. Tuning, Fahrhilfen usw.
    Von mir aus könnt ihr die Zeiten auch im B-Spec-Modus fahren ^^

    den gibt es schon einige Jahrzehnte. Die USS Lincoln war zu dieser Zeit nicht in Europa stationiert, sondern in einer Umbauphase bis 1998.
    Das Ding ist derart erfolgreich, dass alleine der Name:" Juan Manuel Salas Alcantara" über 350.000 mal bei Google eingetragen ist. Es gibt den Text in Nahezu jeder Sprache und in jeder denkbaren Kombination aus Schiffsherkunft und Standort des Leuchtturms.
    Es wurde tatsache sogar als Werbespot verfilmt


    Ich hab zwar keinen Tigra, dafür einen Vectra C V6 und einen Corsa 1.4i



    Kann ich machen, müsste nur wissen mit welchem Wagen du gefahren bist, dann könnte ich das in eine extra-Liste für freie Fahrzeugwahl eintragen.

    meine Stufe hatte den letzten Wechsel bei 61.000... Inzwischen steht der KM-Zähler bei 79.000.


    Wenn ich 30.000km im Jahr fahre und 2 mal einen Ölwechsel mache, bin ich knapp 100€ los.
    Ich könnte aber auch einfach 4 Jahre mit einem Öl fahren, länger hält die Karosse vermutlich eh nicht. Sollte ich dann doch einen Motorschaden bekommen oder der Wagen taugt noch, hab ich 400€ gespart um mir im Fall der Fälle tatsache nen neuen C16NZ zu kaufen ;)
    Da bleibt dann noch genug hängen um mir nen 2. zu kaufen XD


    Rein Rechnerisch ist es also eigentlich völliger Blödsicnn beim Kadett noch irgendwas am Motor zu wechseln. Selbst ein Zahnriemenwechsel ist eigentlich unwirtschaftlich.