Erstes Video online:
http://www.youtube.com/watch?v=QP0EjSEGlHg
kadett cabrio v6
ohja... hab grad mal so geguckt... sind mehr als 400 Bilder.
Übrigens auch von dir *räusper*



Ich mach mal ne Kurze "Top of the Day" (Das Beste vom Tag)-Show.
Montag:
Schon kurz vor Lübeck folgendes Fahrzeug. Man achte auf das Nummernschild. Haben vermutlich viele dieser Fahrzeuge, ich fand es trotzdem lustig ;).
Die Nummer hab ich natürlich selber retuschiert:

Der Sonnenuntergang (siehe Seite 2) war noch zu toppen:

Neben dem Sonnenuntergang gab es auf der Hinfahrt auch dieses Bild. Aufgenommen auf der A20 am Grenzübergang zwischen Schleswig-Holstein und MVP (Das was im Spiegel zu sehen ist):

Leichter Regen müsste hier in Kiel gefallen sein, als ich dieses Bild am Montag Abend geschossen habe.

Dienstag:
perfektes Badewetter mit ca. 22 Grad Celsius und fast wolkenlosem Himmel. Erst Abends (ca19-20 Uhr)gab es leichten Regen:

Zwei Badegäste mit dem selben Wagen unabhängig voneinader aus unterschiedlichen Wohnorten.
Sah einfach nur geil aus:

Das was auf diesem Bild aussiehtz wie ein Bienenschwarm war ein Vogelschwarm mit mehreren Tausend Vögeln.

Ab Dienstag Abend war ich auch nicht mehr alleine. Kai von den Skyliners ist da schon angereist. War wieder mal genial 

Mittwoch:
Dieser Hund hatte spontan den Gedanken mal ein tiefes Loch auf dem Gelände zu graben. Am Ende passte er zur Hälfte rein. War ein wirklich schönes Tier:

Gleicher Hund beim Spielen:

Ab Mittwoch Mittag waren wir auf einmal im Zeltbau-Gewerbe tätig. Um genauzusein haben wir nur ein bisschen festgehalten:

Als Dankeschön gab es warmes Essen. Gullasch mit Pellkartoffeln (alle haben die Kartoffeln vorher gepult, nur ich hab die mit Schale gegessen... Was für Pussys XD)

Dieses Bild find ich gelungen. Der Typ sitzt oben auf der Spitze des Festzeltes um die Drahtseile zu befestigen.

Lang erwarteten Besuch bekamen wir Mittwoch Abend dann noch vom Veranstalter:

Nach den Worten "DA IST ER!"(kein Witz) stürmten alle die wussten wer gemint ist zu ihm hin. inzwischen waren schon etwa 30 Leute vor Ort. Hauptdiskussion war die Nummernverteilung. Eigentlich war es klare Sache. Wer zuerst vor dem Gelände auf dem Parkplatz stzeht und bis zum Beginn des Treffens dort bleibt (zumindest über Nacht) bekommt auch die erste Zahl. Irgendwie kam es Anders, aber was genau folgt dann Donnerstag.

Von ihm gab es dann acuh die Telefonnummer für Ihn hier:

Reges Treiben um das Auto des Fahrers... Nur blöd dass er am Ende eine Pizza vergessen hatte. Ersatz wurde aber geleistet wurde mir berichtet 

Donnerstag:
Morgens gegen 9 Uhr. Bereits um die 40 Fahrzeuge (sind nicht alle mit drauf gekommen):

Offiziel war das erste eingewiesene Fahrzeug kein Opel
Kai hat als erster Gast offiziell mit Einweisung das Gelände befahren. Ich stand zwar schon vorher drauf, aber nur weil ich der Schrankenwärter war. Als die mich dann Mittwoch alle eingeparkt haben und morgends der LKW mit den Kontainern kam, musste ich das Gelände zwangsläufig befahren. Hab es aber nochmal verlassen um mich regulär einweisen zu lassen. Somit bin ich fast als letzter auf den Platz gefahren. (von denen die schon da waren.

Da mir die Nummer 1 nicht zugeteilt wurde und wir (Kai und ich) sich ziemlich aufgeregt haben, wurde ein Kompromiss geschlossen. Das erste Mal in der Geschichte des Treffens gab es 2 Sondernummern:


Da zwar gemäht wurde aber nicht abgeharkt hat sich trotz fehlender Tieferlegung einiges von dem Stroh unter meinem Wagen gesammelt.
Hier hat sich ein hartnäckiges Stück um die Antriebswelle gewickelt. Hat 20min gedauert bis ich den Scheiss wieder runter hatte.

Was tut man, wenn man keine Becher hat? Man improvisiert... So haben meine Nachbarn Ihr Problem gelöst:

Der Berg ruft... Das ist nur das Stroh, dass bei uns auf dem kleinen Stück lag.

Die restlichen Tage folgen noch. Wird sonst zu lang XD