Treffen in Boltenhagen 03.-05.09.10 bei Lübeck/ Rostock

So wir sind auch wieder im Lande!

Das Wetter war ja durchwachsen, aber es hat zum Glück nur in der Nacht von Freitag zu Samstag geregnet.

Es war auch schön ein paar Forenmitglieder kennen zu lernen.

Gruss Oli

<.. KADETT-D.. > KANTIG, PRAKTISCH, GUT

auch wieder da ;)

Eine Woche Boltenhagen... wie geil das mal wieder war.
    Hab ettliche Leute ausm Forum getroffen.
    Wer war nun eigentlich der, gegen dessen Wohnwagen ich gefahren bin?^^ (ich war nüchtern ^^).
    War auch irgendwie scheisse abgesteckt. Jedesmal ein riesen Akt mit dem Wagen da rauszukommen.

Einige Leute hätte ich gerne mal kennengelernt, aber leider hat man sich wohl verpasst.
    Bilder kommen später, ich muss erstmal die ganzen Dinger durchgehen. Nur so viel. Am wenigsten hab ich Fahrzeuge abgelichtet.
    Die meisten hab ich schon auf Fotos und ich bin ja eh nicht so ein Tuningfreak, daher hab ich nur Kadett E und alles was irgendwie original oder selten aussah Fotographiert. Nebenbei hab ich Ladschaftsbilder oder son Zeug gemacht. Hin Und wieder hab ich auch die Kamera mal als Fernglas missbraucht XD
    Ich werde später auch ein paar Videos hochladen, wo ich den kompletten Platz abgefahren bin. Man sieht zwar leider nicht alle Autos richtig, aber egal ;)

das war mein wohnwagen. :stance:

wir sind auch wieder zu hause. war ein schönes treffen. clubspiele platz 2 war auch noch drin.
    schöne autos aber auch viel gammlige kirmesbuden da gewesen.
    hab doch einige kennengelernt. bilder werd ich noch später auf meiner hp hochladen. sind doch ein paar mehr geworden.

http://dr-nightpix.de

Einmal editiert, zuletzt von ^kadett cabrio v6 ()

Ja treffen war so lala.
    Muss sagen der platz war wie viele sagten unter aller sau. Das rum gefahre sehr nervig. Ansonsten war das level wie die letzten jahre über 1000 autos und auch gute dabei und diverse kadetten. Ansonsten termin steht für 2011 und wir sind wieder dabei...

Der bessere GTI heisst GSI

Erstes Video online:
    http://www.youtube.com/watch?v=QP0EjSEGlHg

kadett cabrio v6

ohja... hab grad mal so geguckt... sind mehr als 400 Bilder.
    Übrigens auch von dir *räusper*

Ich mach mal ne Kurze "Top of the Day" (Das Beste vom Tag)-Show.

Montag:
    Schon kurz vor Lübeck folgendes Fahrzeug. Man achte auf das Nummernschild. Haben vermutlich viele dieser Fahrzeuge, ich fand es trotzdem lustig ;).
    Die Nummer hab ich natürlich selber retuschiert:

Der Sonnenuntergang (siehe Seite 2) war noch zu toppen:

Neben dem Sonnenuntergang gab es auf der Hinfahrt auch dieses Bild. Aufgenommen auf der A20 am Grenzübergang zwischen Schleswig-Holstein und MVP (Das was im Spiegel zu sehen ist):

Leichter Regen müsste hier in Kiel gefallen sein, als ich dieses Bild am Montag Abend geschossen habe.

Dienstag:

perfektes Badewetter mit ca. 22 Grad Celsius und fast wolkenlosem Himmel. Erst Abends (ca19-20 Uhr)gab es leichten Regen:

Zwei Badegäste mit dem selben Wagen unabhängig voneinader aus unterschiedlichen Wohnorten.
    Sah einfach nur geil aus:

Das was auf diesem Bild aussiehtz wie ein Bienenschwarm war ein Vogelschwarm mit mehreren Tausend Vögeln.

Ab Dienstag Abend war ich auch nicht mehr alleine. Kai von den Skyliners ist da schon angereist. War wieder mal genial ;)

Mittwoch:

Dieser Hund hatte spontan den Gedanken mal ein tiefes Loch auf dem Gelände zu graben. Am Ende passte er zur Hälfte rein. War ein wirklich schönes Tier:

Gleicher Hund beim Spielen:

Ab Mittwoch Mittag waren wir auf einmal im Zeltbau-Gewerbe tätig. Um genauzusein haben wir nur ein bisschen festgehalten:

Als Dankeschön gab es warmes Essen. Gullasch mit Pellkartoffeln (alle haben die Kartoffeln vorher gepult, nur ich hab die mit Schale gegessen... Was für Pussys XD)

Dieses Bild find ich gelungen. Der Typ sitzt oben auf der Spitze des Festzeltes um die Drahtseile zu befestigen.

Lang erwarteten Besuch bekamen wir Mittwoch Abend dann noch vom Veranstalter:

Nach den Worten "DA IST ER!"(kein Witz) stürmten alle die wussten wer gemint ist zu ihm hin. inzwischen waren schon etwa 30 Leute vor Ort. Hauptdiskussion war die Nummernverteilung. Eigentlich war es klare Sache. Wer zuerst vor dem Gelände auf dem Parkplatz stzeht und bis zum Beginn des Treffens dort bleibt (zumindest über Nacht) bekommt auch die erste Zahl. Irgendwie kam es Anders, aber was genau folgt dann Donnerstag.

Von ihm gab es dann acuh die Telefonnummer für Ihn hier:

Reges Treiben um das Auto des Fahrers... Nur blöd dass er am Ende eine Pizza vergessen hatte. Ersatz wurde aber geleistet wurde mir berichtet :)

Donnerstag:

Morgens gegen 9 Uhr. Bereits um die 40 Fahrzeuge (sind nicht alle mit drauf gekommen):

Offiziel war das erste eingewiesene Fahrzeug kein Opel ;) Kai hat als erster Gast offiziell mit Einweisung das Gelände befahren. Ich stand zwar schon vorher drauf, aber nur weil ich der Schrankenwärter war. Als die mich dann Mittwoch alle eingeparkt haben und morgends der LKW mit den Kontainern kam, musste ich das Gelände zwangsläufig befahren. Hab es aber nochmal verlassen um mich regulär einweisen zu lassen. Somit bin ich fast als letzter auf den Platz gefahren. (von denen die schon da waren.

Da mir die Nummer 1 nicht zugeteilt wurde und wir (Kai und ich) sich ziemlich aufgeregt haben, wurde ein Kompromiss geschlossen. Das erste Mal in der Geschichte des Treffens gab es 2 Sondernummern:

Da zwar gemäht wurde aber nicht abgeharkt hat sich trotz fehlender Tieferlegung einiges von dem Stroh unter meinem Wagen gesammelt.
    Hier hat sich ein hartnäckiges Stück um die Antriebswelle gewickelt. Hat 20min gedauert bis ich den Scheiss wieder runter hatte.

Was tut man, wenn man keine Becher hat? Man improvisiert... So haben meine Nachbarn Ihr Problem gelöst:

Der Berg ruft... Das ist nur das Stroh, dass bei uns auf dem kleinen Stück lag.

Die restlichen Tage folgen noch. Wird sonst zu lang XD

2. Video ist auch grad online:

http://www.youtube.com/watch?v=ZEeZmw9Fer0

Nicht wundern. Teil 1 kommt zum Schluss, hab da falsch sortiert ;)(

Freitag:

Irgendwann gegen Nachmittag kamen mal 2 von diesen Fliegenden Dingern vorbei... hab grad vergessen wie die heissen.

Es gibt schon merkwürdiges zu sehen auf so einem Treffen:

Und wenn man mal gerade kein Pokalsieger-Fahrzeug vor dem Zelt stehen hat... Dann hält man einfach mal einen an und bietet ihm nen Bier an.^^

Wieder so ein wahnsinnig geiler Sonnenuntergang...

Welchen Platz dieser Wagen gemacht hat ist mir nciht bekannt, aber krass war der auf jeden Fall:

Samstag:

So war das sicher nicht gedacht...

Nach dem Regen (den ich übrigens auch verpennt habe), gab es eine kleine Duche von unserem Vorzelt:

Eine Stufe hier ausm Forum. Ich mag Stufen, daher mal ein normales Foto ;)

Auch dieser Ascona hat es in die Engere Wahl geschafft ;) So viele Serienfahrzeuge gab es auf dem Platz nicht. Zumindest nicht vor 1990

Für die Vollständigkeit nochmal der Manta ;)

Ein Zaun aus Kronkorken...

frisch gewischt?

Wie schafft man es ein Zelt auf den Rücken zu werfen, ohne Wind... ist mir absolut rätselhaft ^^

Mut oder Wahnsinn... man weiß es nicht...

Sonntag:

Naja, hier gibt es eigentlich keine direkten Bilder mehr vom Treffen. Die Pokalverleihung nehmen so viele Leute auf, wozu soll ich mich da nun auch noch hinstellen und mittelmäßige Bilder aus 3. Reihe machen?

Dieser Frosch war viel interessanter...

Und diese Wolke war schon ziemlich brutal XD
    Hat son bisschen von Hellboy oder so ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!