Beiträge von BigMcDonalds

    Naja, ich hatte schon damit gerechnet, dass der Thread irgendwann verschwindet :)
    Was bleibt ist die Erinnerung an den wohl aktivsten und regelwiedrigsten Thread den ich hier in meinen... fast 3,5 Jahren (musste erstmal nachgucken^^) gesehen habe.
    Am Endew können die beteiligten nur dankbar sein, dass wir den Thread 4 Tage nutzen konnten :) Ich hatte übrigens 395 Nachrichten in meinem Postfach, nur von dem Kröten-Thread :p


    btw. Das wären ziemlich viele Verwarnungen gewesen ^^



    Fazit: Danke :D


    Aso, und für alle Insider bleibt immerhin dieser Smiley XD


    Und bevor mir nun jemand wegen meinem Avatar kommt, das ändere ich heute Nachmittag wieder. Muss erstmal das malte wiederfinden :)


    EDIT2: habs doch gleich gefunden :)

    Durch Zufall ist mir grad nen Bild von 2008 in die Hände gefallen :)
    Ich wusste garnicht, dass der Wagen mal Fotographisch festgehalten wurde und hab mich schon geärgert.
    Das Bild ist zwar nicht besonders gut, aber man erkennt es glaub ich

    Auf dem Dach befindet sich eine 1m hohe Funkantenne. Daran befestigt -> eine 1x1,5m Deutschlandfahne.
    Nach vorne gesichert und hinten ist die Fahne an einer Schnur fest, damit sie nicht den Fahrzeugraum verlässt und in die Straße rein weht.
    Bei 50km/h hat sich diese automatisch eingeklappt. War aber eher Zufall.


    Wie auch immer. War nen geiles EM-Auto :p


    Wenn dann viele noch wüssten, dass die FIFA den meisten Verkäufern in der Nähe der Stadien verboten hat die Läden aufzumachen, damit die Partner (z.B. McDonalds) der FIFA-WM mehr Kohle machen können...
    Südafrika hat von der WM längst nicht so viel, wie alle glauben.


    Hier werden die Reichen wieder reicher gemacht und die armen werden ausgebeutet... traurig aber wahr.

    ach so war das gemeint...


    Der GT steht unter Basismodelle, da es sich, wie 242 schon richtig erwähnt hat, kein Sondermodell ist, sondern wie LS und GSi ein Basismodell, dass von Anfang an Verfügbar war.