hat sich nicht wirklich gelohnt. Irgendwie waren da nur 5 Stück und eigentlich waren die auch alle total hinüber.
Aber wer noch gut erhaltene GT-Sitz gebrauchen kann, sollte da mal hin fahren. Das Interessanteste Teil, dass ich gefunden habe, war ein Blindstopfen für den Zigaretten-Anzünder. Nachdem ich die Bilder gemacht hatte, hab ich noch überlegt, ob ich das Teil nicht doch mitnehmen soll. Im gleichen Moment fiel es auch schon in den Schaltschacht und war weg...^^
Hier ein beispiel der Auswahl. Eventuell zeig ich später noch die restlichen. 
Corsa B gab es übrigens in Massen. So um die 100 Stück... Und Golf natürlikch auch in allen Formen und Farben...
EDIT:
Achso, nicht aufm Schrott, aber trotzdem mal was Anderes:

Werde den nochmal unter "schöne Autose gesehen?" posten ![]()