Ronner51
Die Cabrio-Sondermodelle (Edition X) stehen unter den Sondermodellen.
Nachgetragen wird lediglich die Basis-Version und das GSi-Cabrio. Alle Sondermodelle gibt es wie gesagt unter Sondermodelle 
Eine komplett eigene Sektion für Cabrios zu machen wäre wohl doch etwas zu viel Arbeit 
Tiffany
Du hattest mir bereits eine E-Mail geschickt, oder?
Ein paar Fotos von den Instrumenten (Tacho, Radio, Schalter) wären natürlich zusätzlich ganz gut.
Der Text beim Tiffany war ein typischer Fehler beim kopieren 
Ich bekomme glaub ich nächste Woche eine Preisliste für dieses Modell, dann wird es wie beim Champion und Club alles nochmal komplett neu gemacht, mit vollständiger Ausstattungsliste.
Dieser Maßnahme werden auch viele andere Sondermodelle unterzogen.
Aber ich fand es unsinnig mir jetzt die Arbeit zu machen und es nächste Woche wieder neu zu verfassen 
Gruß Chris
PS: Mir ist aufgefallen, dass blaue Rahmen um einige Bilder und Buttons sind. Das ist nicht so gewollt und wird in Kürze behoben 
EDIT: Alle Mängel behoben.