-.-
Wie einigen eventuell aufgefallen ist, oder auffallen wird, bevor Sie das hier lesen, hat mein Provider auf meinen Wunsch hin den Server auf die neue Domain abgestimmt... naja, sagen wir mal "Sie haben es versucht".
Jetzt ist die Seite weder über die Alte noch über die Neue Domain zu erreichen und ich hab bisher auch keinen anderen Weg zur Seite gefunden.
Nach einige Sucherrei hab ich nun den Direktlink zum Server. Ich weiß allerdings nicht ob den jeder nutzen kann.
Im Internet-Explorer geht es aber trotzdem nicht.
https://rsi1.gerwanserver.de:8…view/http/kadett-info.de/
WICHTIG :
Ich möchte mal ein paar Meinungen zu diesem Entwurf hören...
Der Text-Inhalt ist erstmal Nebensache. Es geht darum ob das Design ankommt.
Es ist nur >>EINE<< Testseite. D.H. keiner der Links funktioniert.
www.kadett-Info.de/design2.html
Dieses mal geht es auch mit dem Internet-Explorer 
Ich bin mal gespannt, was da so für Kommentare kommen.
PS: Das Design hab nicht ich entwickelt.^^
Das stammt von Hahn16