die Schweller sind ja nett, aber für den Kadett... geht gar nicht.
Die könnten eher beim Golf 2 oder so passen.
Aber Eckige Schweller zum runten Kadett ist wie Eis auf Pizza.
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
ich zahle ja keinen Eintritt, daher kann es mir egal sein, was es kostet :p
Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt. -
ZitatAlles anzeigen
Original von kadett-gsi-driver
Vielleicht liegt es am festzelt nicht wie letztes jahr so ein zirkuszelt für 2 pferde...
Gerüst war auch schon mal da...
Also bei 250-300 autosdie man erwarten kann es entstehen ja auch kosten wenn man Bolte sieht wo es 20 kostet und nix geboten wird...Ne, wie gesagt, letztes Jahr wurden wir auch beschissen mit dem Zelt.
Diesmal wird es auf jeden Fall besser.
Ich lass mich auch überraschen, was da so kommt
-
Ja, ist immer schwierig.
Wie gesagt, ich bin selber über absolut nichts informiert.
Daher würde ich bei fragen einfach die auf der Website genannten Telefonnummer/E-Mail-Adresse anwählen.Gruß Chris
Ich weiß doch noch was.
Der Eingangsbereich bekommt ein Gerüst... was auch immer das bedeutet.
und der Aufbau beginnt dieses Jahr schon 3 Tage früher als vorheriges Jahr.Es wird einen Grund für die 2€ Erhöhung geben, das ist sicher keine Willkür

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Ronner51
Mal gucken wie es dieses Jahr wird, letztes Jahr war das Programm ja doch sehr schlapp...Da bin ich dann am Samstag auch schon wieder abgehauen.
"schlapp"...
Ich weiß nicht auf was für Opeltreffen Du fährst oder mit was Du das vergleichst... Oschersleben?
Also ich weiß, dass es zum Beispiel in Boltenhagen nur 2 Programmpunkte gibt.
Clubwettspiele und Pokalverleihung.
Das finde ich persönlich schlapp.
Immerhin haben wir ein Sexy-Car-Wash geboten und ein... Tombola, die vollends in die Grütze gegangen ist.
Das "Festzelt" war eine Beleidigung, aber da wurden wir selbst beschissen. Dieses Jahr soll einiges anders werden, aber genaues weiß ich auch nicht, weil ich inzwischen aus dem Club ausgetreten bin. Ich werde aber bis Freitag (sofern das Wetter mitmacht) beim Aufbau helfen.
Man sollte nicht vergessen, dass die gesamte Veranstaltung vom Club finanziert wird und kaum einen Gewinn abwirft.
Das Geld muss vorgestreckt werden. Und mal eben 500.000 für eine 1/4-Strecke ausgeben ist leider nicht drin.Warum der Preis um 2€ gestiegen ist, ist mir unklar, dafür ist der Spritpreis gesunken, kommt also aufs gleiche raus :p
Wie gesagt, bin nicht mehr im Club. Ich weiß auch nicht viel mehr als Ihr. -
Du meinst, dass die "230 Werkzeuge" und die "230 Teile" 2 verschiedene Sachen sind?
mh... wäre auch denkbar.
Am Ende steht aber dann doch, dass alles auf den Bilder mit drin ist.
Also doch sehr verwirrend
-
Artikelbezeichnung:
Werkzeugkiste, Wekzeugtruhe+Fahrgestell incl. 230 TeileText:
Dazu gibt es noch über 230 Teile mit einem, vom Startpreis ausgehendem, kaum zu unterbietenden Preis von 2€ pro Stück,[...]Text 13.04:
Dazu gibt es noch über 230 Teile, mit einem vom Sofort-Kauf Preis ausgehenden, kaum zu unterbietenden Preis von weniger als 1,80 € pro Stück,[...]Text 15.04:
Das Angebot beinhaltet alles drum und dran. Alles was aufgezählt wurde und auf den Photos zu sehen ist.Also, was nun. Sind die Teile nun Inclusive, wie es in der Bezeichnung steht oder muss man tatsache 2€ pro Werkzeug zahlen, was immerhin über 460€ zusätzlich sind.
Sehr irreführend...Eigentlich habe ich erwartet, dass das jeder sofort entdeckt Oo
-
In der Preisliuste taucht er 3-1986 (frühere hab ich ja nicht^^) und ist 1-87 auch schon wider weg, was nicht heißen muss, dass es ihn nicht mehr gab. Nur für die Basismodelle (LS/GL/GLS/GSi) war er nicht mehr vorgesehen. Da kamen nämlich 20SEH und C20NE für den GSi auf den Plan.
-
mh...
ich will mal kurz darauf hinweisen, dass die eine Frage nciht von mir stammt, auch wenn da jemand meine Unterschrift verwendet hat

Aber cool ist es trotzdem.Diese Auktion ist aber auch ganz lustig.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWAX:IT#ht_1481wt_1084 -
ZitatAlles anzeigen
Original von Xmaster
Super, dann lieber ne Spoilerbude als ein vom Rost zerfressenen Kadett. Der Prüfer sollte nochmal die Schulbank drücken oder komplett aus dem "Verkehr" gezogen werden...Durch diese tollen Prüfer, die diese Rostlauben den Stempel geben, haben unsere Autos so einen tollen Ruf.
Gruß
Christian
Naja, das meiste bei meinem GSi ist nicht direkt feststellbar gewesen.
Nehmen wir mal die Endspitzen. Die sahen noch gut aus, und wenn man mit nem Schraubenzieher gegen geklopft oder gestochen hat, war da nichts zu bemängeln. Als ich dann aber die Stoßstange runter hatte und mit dem Schraubenzieher in die Schweißnaht gestochen habe, bin ich glatt durch gewesen. Die Schweller hatte ich vorher selber nicht gesehen und es waren halt die Platikschweller drauf.
Da war nur ein klitzekleines Loch und da hat er halt drüber hinweg gesehen.
Ich denke, dass er von meinem Wagen einfach geblendet wurde.
Der Wagen sieht ohne die Löcher wirklich sehr gut aus und sonst hatte der auch keine Mängel.
Ich denke jeder Prüfer macht mal Fehler oder lässt sich blenden.
Einige lassen sich von Frauen verführen und Andere halt von Autos.
Wenn der gewusst hätte, was unter der Plastik-Abdeckung steckt, dann hätte er mir die Plakette nicht zugeteilt, da bin ich mir sicher.
Der machte einen wirklich seriösen Eindruck. Vielleicht wusste er auch einfach nicht um das Kadett-Problem.
Man weiß es nicht.
Ich gehe einfahc davon aus, dass es Zufall war, dass er gerade bei meinem Kadett nicht unter die Plastikschweller geguckt hat oder sonstwie weiter darauf eingegangen ist. Und nur, weil es bei mir passiert ist, heisst es nicht, dass der nette Herr bei allen so arbeitet.