ZitatAlles anzeigenOriginal von Frank
Sorry, aber dein 16V hätte mit den starken Durchrostungen bei KEINEM Prüfer die HU bestehen dürfen.
Hat er aber.
Beim KÜS war ich aber nur mit dem Corsa.
Mit dem GSi war ich beim TÜV Nord
(nicht inner Werkstatt sondern in der für unseren Kreis zuständigen Niederlassung)
Und der hat nur gesagt, dass es von diesen seltenen Fahrzeuge nie genug geben kann ![]()
Wenn ich da mit ner Spoilerbude aufgetreten wäre, hätte er mir vermutlich gerade den Wagen so wie er ist einzupressen.
Mal sehen, vielleicht schaff ich es dieses Jahr ja noch den Wagen nochmal korrekt durch den TÜV zu schicken.