ZitatAlles anzeigenOriginal von Jamesrdsh
@ Big
Der 16V hat keine Sportauspuffanlage, eher eine serienmässige auf den Motor abgestimmte, halt ein grösserer Durchmesser, aber sportlich, höchstens die Endrohre
Schwellerverkleidung sind beim GSI alle gleich und die Kreuzspeichen gabs nur beim Champion Serienmässig, Der Kadett GSI16V kam üblich nur auf 14 Zoll Alus oder Stahlfelgen, je nach Geldbeutel :wink:
![]()
Naja, es geht ja oben darum, was der GSi im Vergleich zum "normalen Kadett" anders hatte.
Und die Auspuffanlage und die Schweller sind ja nunmal nicht beim Serien-Kadett vorhanden. ![]()
Das mit den Felgen wusste ich nicht
Aber danke für die Info ![]()
Ronner51
geile Sache. Kaum Vorstellbar, dass mein Auto mal über 38.000 DM gekostet hat ...