Beiträge von BigMcDonalds

    mh... also hier kommt man von einem solchen Ort in den nächsten.


    Von Witzwort nach Poppenbüll über Kotzenbüll ist nur nen kleiner Sprung.


    Aber die geilsten Ortschaften sind in Nord-Ost-Niedersachsen (Hamburger Gegend).
    Wenn man über Glückstadt nach Bremerhaven will landet man zuerstmal in der Ortschaft mit dem meiner meinung nach geilsten Ortsnamen Deutschlands "Niederstricherdeich"(bei Wischhafen). Irgendwann sieht man mal Schilder wie: Hechthausen, Himmelspforten, Engelschoff (scheinen sehr Christlich zus ein ^^), Pulvermühle, Moorausmoor (wie Sinnig), Alfmoor, "Fickmühlen" und "Flögeln", "Auf dem Stüh" und "Auf dem Strüh", Drangstedt...


    Und auf der Ecke gibt es noch ettliche ähnliche Orte und kööge ;)

    also bei meinem GSi war es irgendwie genau Anders herum :p
    Er wurde mit 200tk verkauft aber der Zustand würde eher auf 80-100tk zielen.
    Er hat zwar Rost, aber das hat ja wenig mit der Laufleistung zu tun.
    Meiner ist auf jeden Fall gepflegt im Motorraum. Und ich hab nur 535€ bezahlt XD


    5000€ ist auf jeden Fall zu viel, selbst dann wenn alles (mal von Airbag udn Klima abgesehen) stimmen würde.
    Es ist einfach "nur" ein C20NE und kein XE. Sowas bekommt man in einem besseren Zustand auch ohne "GSi"-Emblem ;)
    Vor allem bei dem Preis.


    Hie rbekommste nen 16v für 2100€ mit TÜV bis 2012 und 168.000km
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1


    Wart mal noch 5-10 jahre ab, dann ist ein originaler Kadett auch auf Treffen mehr Wert als eine Spoilerbude von Ebay, an der schon 20 Leute rumgebastelt haben ( das ist nun nicht auf BD bezogen, nicht dass da jemand was falsch versteht).

    einige diesert Firmen bieten doch bestimmt auch Zink-Bäder an ;)
    Dann lässt man den Wagen gleich Vollverzinken :)


    Aber 1600€...
    Das hört sich alles so einfach an. Karosse hinstellen, 5min warten und wieder nach Hause fahren...
    Die verdienen da bestimmt ganz gut dran.


    Wo wir schon gleich bei einer Gesetzeslücke wären. Das kopieren von Bildern, Musik oder was auch immer für sich selbst ist nicht verboten.
    Jeder kann Bilder, Musik, Filme/DVD´s speichern so viel, wie er will.
    Diese dann aber selber wieder anzubieten (was man ja mit einer Website tut) bedarf einer Genehmigung des Urhebers. Also nicht von dem dessen Wagen es ist, sondern von dem der das Foto gemacht hat.
    Man vervielfältigt es ja in diesem Moment und jeder Internetnutzer kann es nun zusätzlich auch noch von der Seite herunterladen.
    Manchmal ist es ganz lustig den Urheber zu fragen. So hab ich mal von einer Band einen Song per E-Mail gesendet bekommen.
    Es war eine spezielle Version. Quasie eine Instrumentale Ausführung :p
    Das war richtig geil. ^^


    Wie auch immer Das Urheberrecht ist da recht fest gestrickt. Umgehen kann man es nicht.


    PS: Mir fällt da grad ein sehr gutes Beispiel ein.
    Die meisten von euch kennen sicher noch "Tapes" also Musik-Kasetten. Wo die ncoh stark verbreiten waren, war es üblich, sich gute Musik zum Beispiel aus dem Radio auf einer solchen leeren Kasette aufzunehmen.
    Das war im legalen Rahmen.
    Würde man nun allerdings, diese Kasette als eigene Zusammenstellung verkaufen, bräuchte man die Genehmigung der Urheber.
    Gleiche galt ja auch bei Video-Kasetten. Aufnehmen durfte man, aber verkaufen nicht.