ZitatAlles anzeigenOriginal von Grufi
ansich ja ne nette idee, aber bis und ob das in Deutschland durchgesetzt wird [...]
bis dahin sind unsere Kadetten schon vergammelt -.-
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grufi
ansich ja ne nette idee, aber bis und ob das in Deutschland durchgesetzt wird [...]
bis dahin sind unsere Kadetten schon vergammelt -.-
ja, der Preis ist hart...
Leider sieht man das Verdeck auf keinem Bild so richtig. Würde da aber spontan mal auf MX-5 tippen. Das müsste eigentlich relativ gut passen mit etwas anpassungsarbeiten ![]()
Gruß Chris
Es wird in kürze eine solche Seite für den Kadett geben. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle. ![]()
Dauert aber noch einige Wochen, da das Ganze wohl recht umfangreich sein soll.
Vorrangig geht es um Ausstattungen, Farben, Polster usw.
btw. unter gte-schmiede.de finde ich eigentlich garkeine Infos über den D-Kadett, ausser die Prospekte.
Aber so Allgemeine Sachen findet man da eigentlich nicht, oder bin ich blind. ![]()
Und unter Opel-infos.de ist auch nichts über den Kadett zu finden. Die Liste geht erst so ab 93, wo der Kadett schon nicht mehr war.
ich habs hier mal irgendwo gepostet, aber irgendwer hats auch gleich wieder gelöscht ...
Keine AHnung, seit dem verlinke ich immer direkt ins Golf-Forum :p
und da cih nen Golf als Alltagswagen habe, sehe ich das nicht so eng :p
Hier hast Du eine Anleitung, wie man Bilder ins Forum einfügt:
http://www.doppel-wobber.de/wb…h-sie-kleiner-machen.html
Viel Spaß
Gruß Chris
mir gefällt er ausnahmsweise auch mal ![]()
Würde gerne noch ein paar Bilder mehr sehen ![]()
Auf dem Dach sitzen ist wirklich nicht so gut. ich hab mal meinen Golf als Ausguck missbraucht, seitdem ist mein Dach ein labbriges Toast ![]()
Naja, das Rätsel wird sich nicht mehr lösen lassen.
Ich habe heute begonnen den Wagen auseinander zu nehmen.
In der kommenden Woche wird er dann vermutlich komplett ausgeschlachtet und die Karosse geht dann in die Presse (falls die keiner haben will).
Der Schweller auf der Beifahrerseite ist durch. Fahrerseite ist nur noch eine Frage der Zeit. Der Rost rieselt schon raus, wenn man dagegen klopft. Die Endspitzen sind auch durch und die Radläufe hinten wurden schonmal gemacht, gammelt aber an der Schweißnaht gerade wieder unter dem Lack.
Ich werde den Wagen nun gleich in Einzelteilen im "Biete"-Bereich anbieten.
![]()
Kräht der Hahne auf dem Mist, bleibt´s Wetter wie es ist.
Vor einiger Zeit hab ich mal mit einem Opelfahrer über unsere Autos (vorranging mein GSi) gesprochen.
Ich sagte dann:" Ja, zur Zeit fahre ich Golf..."
Er dann: "Das könnte mir nie passieren!"
Im laufe des Gespräches ging es dann um seinen Job und dass er dort halt auch ständig in Golf´s sitzen müsse.
Ich fragte ihn dann wo er Arbeiten würde...
Seine Antwort:"Ja, ich arbeite bei A.T.U. ..."
Ich dann so: "Das könnte mir nie passieren!"
Ich hab mich köstlich amüsiert :p
Was Du heute kannst besorgen, bekommst Du auch noch morgen.
Gott sprach es werde Licht, doch irgendwie passierte nichts.
Also das ABS in meinem GSi 16v erfüllt seinen Zweck wie jedes moderne ABS.
Der Unterschied ist nur, dass die modernen ABS-Systeme etwas schneller sind und teilweise je nach System auch nicht mehr spürbar (im Pedal).