hirschn.deluxe
Ich sage nciht,m dass er nicht erhaltenswert ist. Er ist es nur aus meiner finanziellen Sicht herraus nicht Wert, weil ich nicht 2 Autos im Jahr restaurieren kann.
Wenn ich das Geld hätte ihn durch den TÜV zu schicken, würde ich es tun, aber so muss ich ihn verkaufen.
Was genau damit ist, weiß ich nicht. Schweller und Bremsen müssen neu.
Druntergeguckt haben wir nicht.
Wie gesagt, ich will mein Geld lieber in den GSi stecken. Und da ich es mir nicht leisten kann beide zu retten und mein GSi vor einem Standard-Kadett ganz klar Vorrang hat ist klar warum er der Arizona weg muss.
Sobald das Wetter besser wird, werde ich anfangen ihn Stück für Stück auseinander zu nehmen.
Vielleicht finde ich ja dabei noch einen Beweis für die Echtheit, aber so lange steht der Entschluss fest, dass er ausgeschlachtet wird.
1. weil es auf dem Andrema-Schild steht. 16v-Motor, Champion-Ausstattung, 5-Türer-Karosse.
2. steht im Schein "Kadett GSi"
Also ist es ein echter GSi 16v ![]()