ZitatAlles anzeigenOriginal von sweet kadillac
wer braucht schon nen hänger![]()
![]()
![]()
Naja, nen Hänger haben ist immer mist, aber nen Anhänger kann man schon hin und wieder gebrauchen ![]()
Das schöne Traditionsfahrzeug ![]()
Jeder der auf den Hof gekommen ist hat nochmal ein Stück vom Rost abgeschlagen, war vor dem Schlachten auch nicht mehr zu übersehen ![]()
War auch ein Wunder, dass die Kiste noch stehen konnte. Während wir den Motor ausgebaut haben, habe ich mit dem Schrubenzieher fast überall ohne Gewalteinwirkung löcher in die Karosserei getrieben. Besonders die Front hatte es hinter sich.

