für 350€ kann ich ihn 50cm mit Watte einrollen ![]()
Und wenn es garnicht Anders geht, schmeiß ich jedes mal den Hammer in die Mülltonne, wenn ich ihn nciht mehr benötige und kauf mir dann nen neuen, wenn cih ihn wieder benötige. Das ist auch billiger ![]()
Aber am einfachsten ist es natürlich, das Werkzeug immer da hinzupacken, wo es hergekommen ist bzw. hingehört. So kann auch nichts aufs Auto fallen. ![]()
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
der Wagen hat mal was.
Is nicht so übertrieben.
Also, so wie er auf den Bildern im ersten Beitrag da steht ist er schon nett. Ein einziger Punkt stört mich persönlich daran.
Der Vauxhal-Grill is für mich nen "no-go". Aber sonst echt schick
-
warum sollte ich mein Fahrzeug IN einer Halle in eine Gummizelle stecken?
Wenn das ding draussen stehen würde, könnte es aber auch reinschneien und dann ist die Besten Belüftung fürn Arsch

-
es gibt nen aktiven Chat hier?....
wow

Über welches Netzwerk läuft das? -
naja, schon ganz nett, asbe realistisch betrachtet total unsinnig.
Zuersteinmal muss der Motor permanent dran bleiben, wenn ich das richtig gesehen habe.
Das sorgt dann dafür, dass nicht nur Luft, sondern auch Wasser (sofern der Lüfter dagegen geschützt ist) reingeblasen wird und sich somit feuchtigkeit ansammelt, die Kiste anfängt zu gammeln und man somit den Wagen auch gleich hätte draußen stehen lassen können
Und für 350€... dafür kann ich meine Garage 14 Monate anmieten und der Wagen steht trocken und vor allem gegen Wind geschützt.Tolle Idee, aber taugen tut das meiner Meinung nach nur mal zwischendurch oder ggf. für ein Opeltreffen um Grabscher abzuwehren.
-
jo bei 3:00 geht es etwa los.
Die "MINE"-Serie von BF2 ist schon legendär
Gibt es auch schon ewig
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Martininii
Na im ersten Post hat sich das aber nicht so angehört als ist dir das klar
:gelage:doch war mir schon klar, wollte aber die Leute selber nachdenken lassen

Ich muss ja nicht zu jedem Video dazu schreiben, dass es ein Fake ist
-
Ich will nur mal eben eventuell unwissenden klar machen:
Congstar = T-Online
BASE = E-Plus
Alice = AOLund O² oder Vodafone hat auch noch nen Tochterunternehmen. Alice ist hingegen kein Tochterunternehmen, sondern einfach ein neuer Name.
-
sehr geil

Hab da auch noch einen

Mr. X zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar: "Ich waere durchaus bereit, fuer eine Frau wie Sie 36 000 Euro pro Jahr auszugeben. " Das zieht. Sie geht mit zu ihm, und eine halbe Stunde spaeter hat er sie schon kraeftig hergenommen: "So, hier hast du 2,10 €. Und nun zieh
Leine ! "
"Sag mal, spinnst du? " will die Frau wissen, ",erst war von 36 Mille
die Rede, und jetzt . . . . "
"Pass auf, das kann ich dir genau vorrechnen: 36 000 im Jahr, das sind
3000 im Monat. Das macht rund 100 Euro am Tag, 4,20 in der Stunde. Und eine halbe Stunde warst du hier........ " -
ZitatAlles anzeigen
Original von 2fast4you
Hätte dann auch och was: einen Ferrari F40LM gefahren Jacques Laffitehttp://www.youtube.com/watch?v=0YPabCzxMXM
Und noch einen F355 Spider mit einer Capristo Anlage
Der erste ist krass, aber nur weil der tierisch abgeht

Der 2. ist nichts für mich.