Ich persönlich kann mich mit diesen "modernen" Sounds nicht wirklich anfreunden.
Dumpf muss es sein.
Wenn ich solch hohe Motorgeräusche kann ich auch einfach nen hochgezüchtetes Motorrad fahren.
Ist billiger in der Anschaffung und zudem auch Straßentauglich.
Nen Sound beim Auto ist hier wie der Vergleich zwischen Harley und einer Kawasaki.
Wie schon gesagt wurde, nen Oldscool V8 Charger ist einfach Geiler als jeder Lambo oder sonst was.
Ich hab noch nie was für diese Art von Autos übrig gehabt.
Mein Größter Wunsch ist es auch nciht mal in so einem Wagen fahren zu dürfen oder es mal besitzen zu können.
Mich interessiert zwar, wie das Fahrgefühl in so einem Ding ist, aber ich wäre mehr daran interessiert, wie sich ein Senator A fährt.