Wagen steht inner Garage und da is grad etwas düster 
Kann ich aber morgen kurz mal vor der Arbeit machen, dann sind wir auf der Sicheren Seite.
Dann mach ich auch gleich ein vernünftiges Foto von der vorderen Sitzreihe und dann ist das komplett :p
PS: Der Arizona hat Code 153 
Ich seh das grad auf der Seite.
Wenn das Bild beim Champion original ist, wäre es Möglich, dass der Wagen mit 2 Innenraumfarben ausgestattet wurde.
Ist die Innenausstattung grau, dann sind auch die Sitzwangen grau, genau wie beim Club(Spezial), da gibt es auch 2 Farben für die Sitze. Einmal grau Kariert und einmal Schwarz kariert. Und das hängt jeweils von der Farbe der Verkleidungsteile ab.