die Tankanzeige ist auch geil ![]()
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
mein Gott, habt euch nciht so...
Schwarze Rückleuchten sind nichts Wert. Wenn mir jemand 80€ für meine gibt, dann gehen die sofort über den Tisch.
-
naja, Lautstärke hin oder her, aber der hört sich an wie ... ne Enduro oder son Moped mit Renntüte halt.
Das geht einfach mal garnicht ... -
ZitatAlles anzeigen
Original von AsciFan
F
Ich bin dafür alle schrottigen Autos den Leuten auf den Hof zu stellen die hier immer wieder rumschimpfen!
MFGSag bescheid, wann Du da bist, damit ich die Gartenpforte aufmachen kann...

-
cool, ne Gelände-Mofa

ich hatte mal so ein Teil an meinem GSi kleben... Hab zwar keine Ahnung was für nen Hubraum die hatte und wie die Übersetzung ausgelegt war, aber mein GSi war chancenlos im Anzug

-
krasses Teil...
ich wollte mir auch mal sowas zulegen, hab dann aber Sprittechnisch doch lieber die Finger von gelassen
Was verbraucht schonw eniger als nen Corsa A mit nem 1.0 Vergaser :p
Der verbraucht doch locker das 5-Fache
Und wenn man den mal nen bisschen Dampf gibt, dann ...
wie schon erwähnt würde, cih möchte der Tanknadel nicht zugucken, wie sie binnen Minuten meine 10€ verschluckt
-
naja, die ersten 6 Sekunden hatte ich noch nen guten Glauben
-
mh... lol

ja, was issn aus dem Wagen geworden.
Was warn das überhaupt für einer...
War es ihr eigener oder der von ihrem Mann.
Frauen fahren ja bekanntlich kleinwagen... spontan tippe ich mal auf einen Suzuki Swift.Dann frage ich mcih, warum die Frau 5km nach Hause läuft. 5km je nach Job (geht ja um die Schuhe) sind etwa 1std.
Warum ist sie nicht im ADAC, die hätten den Wagen kostenlos abgeholt und sie gleich mitgenommen.
Die hätten das Problem vermutlich auch in kürzester Zeit lösen können
-
meine Versicherung nimmt 89€ dafür + Kosten für Schilder
-
-.-
wenn die nervige Musik nciht wäre, würde es sicher interessanter sein, hab bei der hälfte aufgehört weiter zu gucken.Das Heck find ich aber mal geil
