Der Klang ist sowas von ... geht garnicht...
LJlI53ObPSM
Der Klang ist sowas von ... geht garnicht...
LJlI53ObPSM
Ja, Maddin, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag :p
knackische 23 ^^(oder schon 24?)
:birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
ja, wünsche dir auch erstmal alles Gute Cobra, und natürlich auch Armin J ![]()
ZitatAlles anzeigen-umwelt wird durch das übermaß an verschrotteten autos und deren entsorgung/einschmelzung zusätzlich belastet
nicht zu vergessen, die Umweltschäden, die die Produktion des neuen Autos verursacht.
btt:
sieht aus wie FOHA-Spoilerkit fürn Golf 2
Dat hab ich auch noch rumliegen
Für alle die es bisher nicht sehen konnte hier der Link.
Der Beitrag beginnt bei etwa 4:15 und geht knapp 5 Minuten:
-.-
Das Ganze an irgendeinen Spinner zu verkaufen, der meint er könne hier dann tun und lassen was er will und so weiter... ne das geht mal garnicht.
Da hab cih etwas angst vor -.-
Wenn ich Geld übrig hätte, würde ich es dem Forum spenden, aber bei 300€ im Monat, wo noch Versicherung, Steuer, Zigaretten, Essen, Garage und so weiter abgehen, bleibt einfach nichts zum spenden.
Und da mein Projekt momentan nicht so wirklich anlaufen kann, da mir die Möglichkeit fehlt genügend Werbung zu betreiben um das ganze anzutreiben, wird es so schnell wohl auch keine Unterstützung von mir geben.
Ich hatte schonmal überlegt, ob ich das Kadett-Forum an meinen Umsätzen beteilige, wenn ich dafür Werbung bekomme.
Aber erstens ist die Gewinnspanne nicht besonders, so dass ich nur 10% anbieten könnte und zudem ist nicht ganz klar, ob das Projekt genügend laufen würde, um davon noch was abgeben zu können (ich hab ja auch kosten).
Um aber überhaupt Werbung für mein projekt machen zu können, müsste ich einen Online-Shop entwerfen um überhaupt über ein Werbesystem Provisionen verteilen zu können.
Da mir das Geld fehlt um einen Online-Shop entwickeln zu lassen, über den man auch Provisionen verteilen kann, fehlt mir schlichtweg die Kohle.
Eigentlich schade, dass ich momentan absolut keine Möglichkeit habe, in irgendeiner Form zu helfen ![]()
Also ich werde 1€ spenden, auch wenn das Finanzamt mir an den Hacken klemmt, weil ich ncoh mit der Steuer hinterherhinke und mein Ebay-Account inzwischen gesperrt wurde ud mein GSi immernoch nicht geschweißt wurde.
Bevor ich den 1€ für irgendewinen Müll ausgebe, werde ich ihn lieber spenden :))
schon ziemlich alt, aber auch lustig ![]()
Find auch das mit dem Mann im schaukelstuhl geil ![]()
sparen schön und Gut, aber wenn ich dadurch irgendwie nur 2€ im Monat spare, dann spar ich das Geld lieber irgendwo anders :p
Zumal ich nach so einer Aktion mehr Seife verbrauchen würde als ich an den 20 Blättern Klopapier gespart habe :p
Ich frag mich nur, ob der das ernst meinte. Der verzieht ja keine Miene, während der das so erklärt ![]()
Ich hab gester mit einem kollegen auspekuliert, dass das Technicsch nicht umsetzbar ist. Zumal das keinen Sinn macht.
Also, wenn die Daten unten im Forum stimmen, wünsch ich mal alles Gute ![]()
:birthday
:birthday
![]()