naja, ich kann mich maximal für den vectra C caravan begeistern, der Rest ist für mich nicht wirklich interessant.
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
naja, mir persönlich ist es mitlerweile egal,w as da jetzt draus wird.
Ich hab meine Kadett, die ja eh nimmer gebaut werden und alle neuen Opel-Modelle sehen sowieso wie Fahrzeuge anderer Hersteller aus. Oder die Anderer Hersteller wie die Fahrzeuge von Opel.
Irgendwann wird es sowieso nur noch einen Hersteller geben. -
mh... wäre aber Sinnvoll, wenn am noch dahinter schreibt, mit was für einem Wagen, denn nur einfach ne Liste ändert nicht viel daran, dass man keinen trifft

Ich werde mir sowieso jeden Kadett genauer angucken, aber trotzdem weiß man ja nie wem welcher gehört ...
Aber es gibt ja hoffenltich, bald Kadett-Forum Aufkleber, dann sieht das wieder ganz Anders aus
btw. Ich komme mit dem Corsa A
Und ich habe wohl das einzige Auto, dass Nachts leuchtet
Achso, ich leuchte auch im dunkeln
-
ich kann den ja mal anschrieben und Fragen ob der nen Kadett Arizona für den Heku in Tausch nimmt

Ich haba uch nur ne einzelgarage und das ist zum Kotzen... Ich bräuchte ne Halle.
Der, der mir den Wagen verkauft hat (war nen halber VW-Club), der zahlt etwa 1€/qm für die Halle. Sind 150qm.
Das wäre perfekt für uns. Jeder 50€ und Platz für etwa 8-10 Autos.
-
wofür soll die Liste gut sein?
Ist das jetzt nur für die Opelgarage-Leute?Ich steh doch eh nicht bei der Opelgarage, sondern alleine, verlassen irgendwo auf dem Platz, nach den "unstimmigkeiten" im April.
Finde echt schade, dass es so geendet hat. Aber, wenn sich 2 Leute missverstehen, passiert sowas mal
Wie auch immer, ist ja nicht Thema hier.ich führe die Liste mal weiter
1. Stance + Frau
2. MarcoJ96 + Frau
3. OpelKadettPacer
4. BigMcDonalds (Rippie) -
deshalb versteh ich mcih mit ihm ganz gut, wird mal Zeit, dass man sich trifft

wenn ich das Geld hätt, würde der nicht bei dir, sondern bei mir vor der Tür stehen

Ich bin auch schon seit Jahren scharf auf so ein Teil. -
schön wärs, wenn ich einen hätte, dann könnteste dir fast sicher sein,.. ne eigentlich doch nicht... hätte den Arizona trotzdem gekauft

Wie gesagt, vor allem Recherche-Zwecke haben mich dazu gezwungen.
Und die 60€ für ein Sondermodell, das Zweifelsfrei keiner hier im Forum Besitz, war es wert.^^Ich glaub Kadett 2005 verwechselt mich da grad mit Music-Boy

Aber der Rest trifft ja ganz gut zu
Das Problem ist in erster Linie auch nciht das Geld, sondern der Platz.
Man kann ein Auto auch über längere Zeit wieder fertig machen und bisher scheint er von der Substanz nicht ganz so schlecht zu sein, dass es sich nicht lohnen würde, egal ob Sondermodell oder nicht.
Es fehlt einfach nur eine Halle, wo ich sowas mal für nen halbes Jahr abstellen kann und dann in Ruhe, wenn ich mal etwas Geld übrig habe, was dran zu machen. -
naja, mal sehen, ob es sich lohnt den Wagen zu erhalten.
Das entscheidet sich vor allem auf der Bühne...
Wenn da zu viel geschweißt werden muss, verkaufe ich ihn wohl eher weiter oder mach ihn platt.
Mein Bruder meinte ich sollte ihn erhalten. Aber mein GSi hat eigentlich vorrang.
Und mich das Projekt jetzt hunderte Euro kostet, ist es das am Ende nicht Wert. Dafür hat der zu wenig besonderheiten. -
noch 2 Tage.... *aufgeregtis*
Is theoretisch mein erstes Treffen, dass ich anfahre. Mal abgesehen von dem, dass wir selber veranstaltet haben.
-
naja,m ist vor allem eine Sache, die ich nicht brauche.
Wenn ich angehalten werde, steht üblicherweise die Polizei hinter mir und dann ist genug Licht vorhanden.
Das ist natürlich Anders, wenn man sich die Scheiben tönt, was ich ja nicht mache
Das interessanteste an dem Wagen waren die Türpappen und überhaupt das Design der Innenausstattung.
Und die Gurtanreicher fand ich natürlich auch ungewöhnlich.
Hab mich am Anfang tierisch aufgeregt, dass cih mich nicht anschnallen konnte, weil der Gurtanreicher irgendwo da hinten hing.
Un dmit einem völlig unbekannten Wagen mit festen Bremse unangeschnallt ist schon nicht ganz ohne...Achso, der hat nen ziemlich großen Sportauspuff, will mal sehen ob das nen Marken-Ding ist.
Vielleicht ist der ja mehr wert als der ganze Wagen
Der kommt auf jeden Fall runter. Vielleicht passt der ja unter den Corsa, sonst verkauf ich das Teil, an jemanden, der damit glücklich wird