Beiträge von BigMcDonalds

    ja, hab ich leider keins gemacht, werde ich in einigen Wochen erst nachreichen können, da der Wagen vorerst bei nem Kollegen steht, und ich ab Donnerstag ja für 10 Tage in den Urlaub fahre und ob ich danach noch Geld habe, ist eher fraglich. :p
    Vielleicht schafft mein Bruder das ja.


    EDIT: hab da doch nen schwachse Bild, 2min lad ichs hoch


    EDIT2:
    So auf diesem Bild auf der rechten Seite kann man ein bisschen was sehen.
    Hab das Bild mal in voller Größe hochgeladen:


    der Edding hat gehalten, was er verspricht... und er ist nicht abwaschbar ^^


    Gut also in diesem Thread, gibt es Bilder, wollte hier nun nicht nochmal alle reinposten.
    So bleibt es ein wenig übersichtlich.
    http://kadett-forum.de/thread.php?postid=422940#post422940


    Also, der Arizona ist eigentlich in einem recht guten Zustand. Zumindest der Innenraum ist sehr gepflegt worden.
    Der Wagen ist bis 2002 Scheckheftgepflegt und hat nachweislich 143.000 gelaufen... Und was noch besser ist, der hat sogar noch 2 Monate TÜV, dafür ist es aber leider nur ein 88er Modell und kein 86 ^^


    Tja, dann mal zu den Details..


    Sitze in einem Speziellem Design,
    Spezielle Türpappen, die denen des späteren Astra F sehr ähneln. (Schließen mit dem Amaturenbrett ab, etc.)
    Gurtanreicher für Fahrer und Beifahrer,
    Belüftetes Ablagefach (das über dem Handschuhfach)
    Türsummer
    NSW
    Servo
    Asymetrisch geteilte Rückbank
    "Glasfenster auf dem Dach zum hochdrehen ^^
    Ein mir bisher unbekanntes Tacho, dass dem des 2.0i Club von 1988 ähnelt nur eben ohne DZM
    Die Stroßstangen hatten ursprünglich silberne Zierstreiffen
    Ein altes Lenkrad ist verbaut
    Schriftzug ARIZONA ersetzt GL, dieser Schriftzug ist original.
    Einen Nachweiß ob es sich nun um ein Schweizer Sondermodell oder ein Händlermodell handelt, konnte ich nicht klären.
    Fakt ist jedoch, dass der Wagen in Freiburg verkauft wurde, was an der Schweizer Grenze liegt, wäre also denkbar, dass es ein Re-Import ist.
    Die Sitzkonsolen sind auch sehr interessant.
    Zudem hat er höhenverstellbare Sitze, ob auch auf der Beifahrerseite, weiß ich jetzt nicht.
    Achso, und nen G-Kat hat er auch.
    Der Motor läuft sehr gut, hat wohl nur nen Masse-Problem
    Und die bremsen hinten sind ziemlich fest, so konnte ich die ganze Zeit nur im 3. fahren und mehr als 90 war nicht drin.
    Demnach ein Schongetriebe mit 5 Gängen.


    Bin übrigens 200m vor der Tankstelle liegen geblieben, Sprit war alle ^^

    so... hab den Wagen gestern abgeholt...
    Die Zierleisten sind nachgemalt.


    gibt einige komische Dinge an diesem Wagen, die ich bisher nicht in einem Kadett gesehen habe.


    Also, die Ausstattung sieht wie folgt aus.
    Der hat Servo, vermutlich Serienmäßig.
    Tür/Licht-Summer
    beleuchtetes Handschuhfach
    AHK
    NSW
    und, was ich noch nie in einem Kadett gesehen habe..


    Gurtanreicher für Fahrer und Beifahrer.
    Türpappen sind schon die Vorboten des späteren Astra-Designs.
    Besonders Kurios ist die Heckklappe, die das Opel-Zeichen aufgeklebt hat, wie beim GSi.


    Abschließend sei gesagt, dass der Wagen in einem erhaltungswürdigem Zustand ist. Sowohl von innen als auch von Aussen.
    Schweller auf der Beifahrerseite muss neu. Bremsen hinten müssen komplett ersetzt werden. Aber dazu mehr im Baustellenbereich.


    Aber hier die gemachten Bilder:













    mh...
    also ich find den ganz nett. Ich hab für Ratten wirklich was über...
    Aber nen Pokal ist er meiner Meinung nach nicht gerade Wert...
    Ein paar rostige Flecken, schiefe NUmmernschilder und nen runterhängenden Auspuff sind nicht gerade ansätze von übermäßig viel Kreativität und Einfallsreichtum.
    So richtig interessant sieht der Wagen nicht aus. Es fehlen einfach noch ein paar Sachen.
    Ich würde ihn mir auch lieber angucken als die ganzen Show&Shine, vor allem weil ich für das ganze Tuning-Zeugs eh ncihts über hab, aber vor allem in der Hoffnung, dass ich irgendwo noch nen lustiges Detail finde, für dass sich ein Foto lohnt.
    Du hast aber auch gerade erst angefangen.
    Entscheidend ist am Ende nur wie Du bereit bist zu gehen.
    Bisher ist es ja so, dass er mit einer neuen Lackierung wieder aussieht wie vorher.
    Es gibt aber durchaus Ratten, bei denen das nicht mehr machbar ist.
    Und das sind solche Fahrzeuge die man sich auch mal länger ansehen kann.


    Wie wäre es mit einer Kühler (grill) figur?


    Leider hab ich kein Auto aus dem ich ne Ratte machen könnte ohne, dass ich von irgendwem gelüncht werde.
    Ideen hab ich eigentlich genug um garantiert Pokale mit nach Hause zu nehmen.


    Also, zeig mal, was Du kannst. Bin echt gespannt :)



    Das hier war zum Beispiel mein Projekt...


    http://kadett-forum.de/thread.php?postid=404546#post404546


    So, heute schau ich ihn mir an. Ob ich ihn gleich mitnehmen kann ist eine Andere Sache.
    Vermutlich werden wir für die 30km ewig brauchen, weil wir ständig die Temperatur an den Felgen prüfen müssen. Der läuft wohl schnell warm, weil die bremsen nich richtig gangbar sind.
    Er bremst zwar aber keine Ahnung... wird man sehen.
    KKZ haben wir, falls es nicht klappt kommen wir mit nem Trailer.
    Das was ich an dem Wagen schonmal praktisch finde. Er hat eine AHK, und die kann ich für meinen GSi nächstes Jahr gebrauchen.
    Denn zu Treffen ist es immer zum Kotzen, das ganze Auto voll mit Kram zu haben.


    Ausserdem hat der Wagen, falls er nur noch zum Schlachten taugt, auch NSW. Die Dinger kosten ja nen Haufen Geld, das ich mir dann sparen kann. Ebenso, wie der Schalter :)
    Und vielleicht hat man ja Glück und der Wagen hat noch mehr Besonderheiten.
    Eine bisher unbekannte Bepolsterung oder die Inneneinrichtung in Beige.
    Vielleicht ist ja auch nen gutes CD-Radio oder Boxen drin.
    Allles schon passiert.
    In meinem Caravan lag damlas nen Satz OZ-Route Sternfelgen.
    Und in dem Anderen lag nen 10-Fach CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz ^^


    Im Golf lag unter dem Teppich eine bei der Montage verlorene Liste mit allen Ausstattungscodes und was diese bedeuten.
    Warum da allerdings ne Mark dran klebte ist mir nicht klar.


    ne, sorry, kann ich wenig mit anfangen. Vor allem nicht ohne Brief.
    Kann nur die Lederausstattung für den 5-Türer gebrauchen und eventuell E-Fenster für hinten.