<- Formatierungsleiste einblenden, dann auch dieses Symbol
klicken und >>NUR<< die Artikelnummer einfügen ![]()
Dann klappt es auch ![]()
<- Formatierungsleiste einblenden, dann auch dieses Symbol
klicken und >>NUR<< die Artikelnummer einfügen ![]()
Dann klappt es auch ![]()
Ich finde das Angebot toll, leider wohne ich genau wie du so weit oben ![]()
Ansonsten würde ich auf jeden Fall darauf eingehen.
besten Gruß Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal von dannyfilth
Sollte dann auch "Kadett-Forum.de" drauf stehen,ohne http://www. ,wirkt einfach besser find ich.
Jop, kann ich so bestätigen, hab ich für meine Website auch gemacht. ohne "www." sieht es einfach besser aus.
Also ich würde mmir so einen Aufkleber auch auf mein GSi kleben, so lange dieser einigermaßen Dezent ist und nicht in Neon-grün auf meiner Heckscheibe sitzt.
Daher sollte man entweder in verschiedenen Farben oder in einer unaufdringlichen.
Mir würde da zum Beispiel schon das Logo da oben links gefallen.
Und gute Aufkleber kosten auch etwas Geld. In größeren Mengen geht es vermutlich, aber für meinen quer über die Motor-Haube, hab ich 20€ bezahlt.
Dafür sieht der geil aus.
Werbung darf ich ja leider ncith amchen, sonst hätte ich euch den Link mal gegeben, wo ich den hab machen lassen.
Was t-Shirts betrifft, ist es schwierig. Ich würde zwar gerne eines haben, aber auf einem Treffen trage ich meine Club-Sachen, also müsste der Schriftzug auf meine Club-Klamotten drauf.
Und ich hätte vorne noch viel Platz. ![]()
Aber einfach nur so ein Forum-T-Shirt, wird wohl bei den meisten nciht den Effekt haben, weil sie auf treffen mit dem Club da sind.
Ist dann eher was für Leute ohne Club und genau deswegen verkauft es sich so schlecht.
Is fast wie bei den Tassen ![]()
Für meinen Corsa könnte ich aber sone 16v Fahne gut gebrauchen.
Momentan fahre ich unter dem Jolly Roger mit Din A5 Maß in etwa. Also wenn das nicht zu teuer wäre, würde ich so eine Fahne auch mit Kadett-Forum-Dingens kaufen. Aber vermutlich wäre ich da der einzige der so eine nimmt.

ZitatAlles anzeigenOriginal von bj.k
Also die Bilder in Deinem Umbau Thread, sagen mir aber was anderes. Das war nicht nur ein Winter, der Deinem 16V so zugesetzt hat.
BItte, was heisstn hier "Umbau" :kratz:
Stimmt, hab grad nochmal nachgesehen, waren 2 Winter. :schwitz:
Die Schweller sind so schnell durchgegammelt, weil irgenein Depp da ne Schraube durchs Blech gejagt hat um die Plastikschweller zu fixieren.
Deswegen ist der auch nur am hinteren Eck durch.
Aber ist ja auch egal. Er wollte wissen, ob ich damit im Winter fahre und ich tue es nicht ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Killingfrezzi
Weiß net warum man hinter scheinbare sondermodelle hinterherrennt. Wäre es jetzt ne CUP sähe es anders aus.
Aber ich freu mich für dich das du ihn so günstig geschnappt hast. Hoffe du wirst nicht enttäuscht.
Ok, zugegeben ein CUP ist noch etwas seltener.
"Scheinbar" ist etwas schlecht ausgedrück.
Es ist eins und zwar genau wie der CUP und Spirnt in Deutschland, die erste (bisher bekannte) Sondermodellreihe in der Schweiz.
Der Kaufgrund hat eigentlich Recherche-Zwecke.
Ich will damit die Seite von 242 ( http://www.ascona-info.de/Kadett_Sondermodelle.html ) um eine Ausstattungsvariante erweitern.
Und wenn der noch gut ist von der Substanz, wird da vielleicht mein Alltagswagen nächstes Jahr, oder was weiß ich, was ich mit dem Wagen mache.
Ich will den auf jeden Fall mal gesehen haben.
Und ein 86er Kadett für 60€ ist wirklich ein Schnäppchen.
Was den GSi betrifft, ist es tatsächlich nicht so übermäßig schlimm, aber mit 60€ hätt ich den wohl auch nicht fertig bekommen.
Und da nun erstmal Urlaub auf dem Plan steht, ist das alles nebensächlich.
Ist ja nicht so, als hätte ich nen halbes Vermögen ausgegeben.
68€ war meine Höchstgrenze.
lässt sich wohl auch daran erkennen, dass der Kadett-Bestand weit geringer ist, als dies beim Golf 2 der Fall ist.
Den Golf bekommt man an jeder Ecke. Dem seine Schwachstelle ist lediglch der Kofferraumbereich und die Dome.
Beim Passat 35i ist es im Übrigen der Scheibenrahmen der Heckklappe, wo die häufigsten Rostschäden entstehen ![]()
Manchmal lohnt es sich durch E-blöd zu streifen.
Ich ärgere mcih ständig, dass die tollen Dinger so weit weg sind.
Aber diesmal übertreff ich mich wieder selbst.
Einige erinnern sich vielleicht noch an den 16v den ich anfang des Jahres... sagen wir mal fast geschenkt bekommen habe. Falls nicht, hier der Thread: http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=52540
Wenn die Infos die ich bekommen habe, stimmen, das toppe ich das in Sachen Seltenheit um ein Vielfaches:
Jetzt kommt ein Kadett E Arizona.
Für gerade mal... ach guckt selbst, was ich zahlen soll...
[ebay]110425393934[/ebay]
Diesmal konnte ich ihn mir aber leider nciht vorab ansehen, daher könnte es sein, das sich die Katze im Sack gekauft habe. Deshalb ist meine Euphorie im Gegensatz zum damaligen Erwerb des 16v etwas geringer.
BIlder werde ich natürlich online stellen, sobald ich den Wagen gesehen habe.
Achso, gleich vorweg, bevor hier wieder wild spekuliert wird.
Ich gehöre zu den Leuten, die viel Wert auf den Original-Zustand legen, zumal das Ding weit seltener zu sein scheint, als ein Snow, oder ein Sprint.
Keine Tieferlegung, keine Borbet-Felgen und kein Ebay-Tuning.
Ich hoffe, dass der Zustand von innen so gut ist, wie er von Aussen aussieht.
So, hier das erste Bild.
Ich musste das ganze Projekt ein bisschen vertuschen um sicher zu gehen, dass ich den Wagen auch bekomme.
Daher hab ich verschwiegen, dass der bei Ebay drin ist/war.
Nun gehört er mir, für lächerliche 60€. Ich konnte einfach nicht anders. Genau wie bei meinem GSi
hab ich einfach diese eingebung gehabt, dass ich den kaufen muss. Und beim GSi hatte ich mal
abgesehen von dem Rost, echt mal richtig Glück. Aber das ist ja eine Andere Geschichte,
die unter Anderem auch im Baustellenbereich nach zu lesen ist.
( Ich habs getan!!! BAAAAAAM!!!! )
Leider hab ich es nicht geschafft ihn mir vorher anzusehen, daher reiche ich die Bilder dann nach.
Ich werde ihn auch gleich im Baustellenbereich präsentieren.
[ebay]110425393934[/ebay]

achso ![]()
naja, mein GSi ist auch im Winter mit kkz unterwegs gewesen. Aber nur zwecks TÜV und so.
Ich hänge einfach zu sehr dran, als dass ich ein Risiko eingehe.
Mir tut es schon weh, dass er momentan in der Garage stehen muss, da mir wegen Urlaub und so weiter gerade das Geld fehlt um ihn zu schweißen.
Zudem ist die Versicherung dieses Jahr noch etwas zu teuer, weil Erstversicherung, unter 23 mit 140% ![]()
Kostet 170€ im >>Monat<< ![]()
Das hab ich 3 Monate durchgehalten, dann wurde es langsam eng mit dem Geld. ![]()
Nächstes Jahr kostet er "nur noch" die Hälfte, dann lässt es sich aushalten ![]()
Ja, auf jeden Fall, hab das seit einem Jahr geplant. Extra Urlaub für 10 Tage genommen, damit ich von Schieder direkt nach Boltenhagen fahren kann.
Bin schon total aufgeregt ![]()
Donnerstag, vermutlich gegen Abend, werde ich los fahren und dann irgendwann spät abends/Nachts da ankommen, je nachdem wie man durch kommt.
Ich hab alles durchgeplant, alles eingekauft...
Der erste Urlaub seit 3 Jahren... das wird sowas von geil ![]()