danke, für das angebot, Problem gelöst ![]()
Hab nen Klappgrill bei MAX BAHR gekauft.
Nicht das gesuchte, aber passt schon
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Der Rostdoktor
Ein Mann beobachtet zwei Männer.
Der eine buddelt ein Loch, der zweite schippt es wieder zu. Dann gehen sie ein paar Meter weiter und fangen von vorne an. Der eine buddelt ein Loch, der andere schippt es wieder zu.
Da packt es den Beobachter und geht auf die beiden zu.
"Sagt mal, was macht Ihr da eigendlich?"
"Wir sind Gärtner und eigendlich zu dritt. Doch der der die Bäume setzt ist heute krank."Haha, zu geil

-
der is mal geil

Der Chef der Baufirma kommt auf die Baustelle und sieht einen Arbeiter mit leerer Schubkarre hin und her fahren.
Er spricht den Mann an: "Warum fahren Sie mit leerer Schubkarre herum?"
Darauf antwortet der Arbeiter: "Akkord, Chef, keine Zeit zum Laden." -
zugegeben, ich war für einen Moment recht verwirrt. Aber irgendwie sieht es nicht blöd aus, ist nur ziemlich ungewohnt


-
geil, in 2 Wochen ist es so weit

Werde schon den Donnerstag Abend anreisen, eventuell sogar schon Tagsüber, wenn Chef Gnade walten lässt
Momentan habe ich nur ein paar Vorberteitungsprobleme. Insbesondere noch 2 Billiggrills zu bekommen, die sind überall ausverkauft und werden nicht mehr nachbestellt -.-
Also, wenn es die irgendwo billig gibt, wäre ich Dankbar, wenn mir jemand 2 Stück besorgen könnte, sofern betreffende Person sie mir dort übergeben kann
Ich denke mal Tagsüber habe ich den unspektakulärsten Wagen. Nachts den auffälligsten
Ansonsten noch ein Tip für alle die ausm Norden über Barntrupop fahren. Dort stehen 2 Stationäre Blitzer in jeweils einer 70-Zone.
Aber werde es nochmal ansagen bevor ich los fahre
Bestimmt bin ich der erste der geblitzt wird
-
Ich will !!!!
-
Schwarz ist irgendwie Serienfarbe beim A-Corsa

Hab im Prinzip den gleichen nur als Vor-Face-Lift mit weitaus weniger Luxus.
Heckscheibenwischer gab es bei meinem nicht und von innen verstellbare Aussenspiegel auch nicht
Und ich hab nur den 1.0l
-
http://nachrichten.aol.de/nach…l/20090811120400640910047
Schon ein bisschen ironie...
Sommer 2008, ich suchte nach einem Job, da mir die Situation langsam über den Kopf zu wachsen drohte...
Zeitungs-Anzeigen gestöbert. Neben diversen Reinungskräften auch folgendes Anzeige:
"Wir suchen Chat-Moderatoren für unseren SMS-Chat. http://www.chat-moderator.de (die Seite wurde bereits stillgelegt) "
Mit etwa 1700-2500€ ein durchaus gut bezahlter Job... Ich mich also auf der Seite beworben und als Abschluss musste man zum Beispiel Texte in einer gewissen Zeit schaffen oder auf zweideutige SMS antworten etc. Kreativität war gefragt....
Wenige Tage später war ich auf dem Weg zur Arbeit. Auf einmal musste ich scharf bremsen. Das Handy flog vom Beifahrersitz durch den Wagen und war danach nicht mehr Betriebsfähig.
Nach einigen Tagen konnte ich die Karte dann in ein Ersatz-Handy packen.
3 Anrufe 0461/ *irgendwas*
Flensburger Nummer, konnte nur die Chat-Firma sein.
Ich zurückgerufen... keiner da.
Als ich bei einem Kollegen war und das Handy zuhause lag, nochmal ein Anruf...
Insgesammt 5 mal, dann haben die aufgegeben.Ironie an der Geschichte...
Die Firma die gerade verklagt wird, wäre mein Arbeitgeber gewesen und da man als Mitarbeiter in die Methoden des Systems eingewiesen war, sind auch alle Mitarbeiter angeklagt.
Demnach bleibt mein Vorstrafen-Register weiterhin sauber und ich entgehe einer eventuellen Freiheitsstrafe oder einer hohen Geldstrafe
Mein Bauchgefühl, mich nicht nochmal zu versuchen mit der Firma in Kontakt zu setzen, war mal wieder richtig
Angesichts der Geschädigten tut es mir natürlich leid, dass ich dass nun unter Spaß einstelle, aber wer über einen kostenpflichtigen SMS-Chat kontakte sucht hat meiner Meinung nach sowieso nicht alle Tassen im Schrank.
-
naja, damals vielleicht nicht...
Niederlande sind nciht grad groß
So viele wird es da nicht mehr geben.
Aber treotzdem danke für die Aufklärung.
Weiß einer was der 2. für einer ist?
Händlermodell?Die seltensten Kadetten die ich bisher live gesehen habe, sind ein Miami mit Speziallackierung und mein GSi 16v als 5 Türer

-
naja, hinten ist weniger schlimm als vorne.
Zuerstmal gibbet Geld von der Versicherung und dann haste einen fast kompletten Calli stehen, den du in eine andere Karosse bauen kannst.
Ich kann den Ärger verstehen, aber das Leben geht weiter, zum Glück auch für dich