entweder war des beim Golf (2 GL vs CL) oder beim Astra wo man nur die Halterungen tauschen musste.
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
ui... ein neuer Bereich...
Bisschen verwirrend , dass E-Kadett nun unter den älteren Modellen steht, aber das wird schon
Naja, wollen wir den Bereich hier mal entjungfern.Also, passen die Plastikschweller vom GSi auch an den Astra F?
Ich habe leider kein Vergleichsmodell, daher weiß ich momentan nicht ob die Schweller der Fahrzeuge baugleich sind oder ob es die Dinger sogar für den Astra F gab.
Vor allem, sieht das brauchbar aus?
Mit nen bisschen Anpassungsarbeit passen die ja zum Beispiel auch an den Corsa AGruß Chris
-
mh...
Kann man nicht auf jeder Seite eine Leuchte machen?
Also so, dass du am Schiebedach vorbei kommst?
Weiß allerdings nicht ob das gut aussieht. Aber eins ist sicher. Wenn jamend hinten das Lich an macht, wirste vorne wenigstens nicht geblendet.Falls icht eine bessere Idee hab meld ich mich hier nochmal

EDIT:
Was mir einfällt. Soltest nochmal klar machen, ob die Leute hinten das Licht anmachen können sollen oder ob es nur als additionales Einstiegslicht dienen soll (also wenn die Tür aufgeht).
In diesem Falle denk dran, dass Du die Dinger nicht in Reihe schaltest. XD
Empfiehlt sich aber ohnehin nicht. denn ist mal eine Leuchte defekt, ist alles aus und du musst erstmal alle durchprüfen
-
es bringen nur die Kämpfe Erfahrung, die man selber startet. Wenn ein Anderer gegen dich Kämpft gibt es ncihts.
Und neue "Spielzeuge" gibt es zu jedem neuen Level dazu.
Das kann sich aber auch auf Kampffertigkeiten beziehen. Nicht immer ist es eine neue Waffe.Bitte einmal "Rippie1337" annehmen

Dankö
-
Kann sich sehen lassen

:elite:
-
ich würde ihn dir abnehmen, aber leider hab ich jetzt schon Platzprobleme.
Ich hab 3 Autos und 2 davon sind angemeldet. Der dritte blockiert momentan die Garage, wo eigentlich der GSi rein soll...
Irgendwie fehlt mir einfach der Platz für die Autos...
Wäre echt schade, wenn der einfach so eingepresst wird...
Aber irgendwas besonderes hat der nicht oder?
Original-Radio oder beige Innenausstattung etc.... -
als ich bei meinem GSi die Stoßstange abgebaut habe, ist mir "einfach so" die Mutter samt Schraube abgerissen.
Und wohl gemerkt, der Wagen war nicht aufgebockt und somit hatte ich kaum Krafteinwirkung.
Manchmal ist Metall doch nicht ganz so stabil, wie es den Anschein hat.Schade in jedem Fall. Und denk immer dran. So unbedeutend ein Teil auch sein mag... Wenn Du es wegschmeist fehlt es dir beim Nächsten Wagen garantiert

Also bau alles aus was du lagern kannst und vor allem alles was kleiner ist, als dein Handteller
-
Zeitaufwändig ist es in jedem Fall.
Mit 6-8 Wochen biste noch unter den Glücklichen, die eine Schnelle Bearbeitung bekommen. -
mir geht e4s immernoch scheisse von Donnerstag

6,5 Kästen Bier haben wir vernichtet...Aber wenigstens bin ich noch mit Klamotten aufgewacht im Gegensatz zu Kai, der morgens erstmal seine Unterhose suchen musste

-
ZitatAlles anzeigen
Original von dannyi500
wann findet denn das trffen in boltenhagen statt?
In meinem Text is nen Link, da sollte alles wichtige drin stehen...