eigentlich hätten wir alle seine Erfahrung nutzen sollen.
Er ist als erster abgestürzt, war ja schon um halb 9 wieder zuhause , nachdem er ein Anderes Bier getrunken hat.
Und anstatt es dann sein zu lassen, haben wir die 2 Kisten auch noch vernichtet ![]()
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
"überneeehmen ... nicht übergeeben..."
hrhr, find das voll lustig
-
nich rausreden hier

und 8-10 ist evtl. bissi viel.
Die meisten haben kaum was getrunken. Man denke mal an Franki. Die meisten haten ja höchstens 2-3 Bier.
Wenn man das so durch rechnet, denk ich schon, dass jeder von uns locker nen Kasten verzehrt hat.
Wobei ich mich an den letzten Kasten ja schon nimmer erinnern kann.Man kann viel trinken, aber wenn man 2 Biersorten trinkt, kann das ganz schnell nen Blackout verursachen.
Ich vermute nur, dass ich Schuld war, dass die Kabelklemmen da unten aufm Boden lagen...
Und Kai hat den Tisch abgeräumt
Nur blöd, dass dafür alles aufm Boden lag
Leider gibt es keine Bilder davon

Abschließend ist nur zu sagen, jede Party bei uns ist geil, so lange es nicht zu viele sind und vor allem nicht die falschen.
So hart es klingt, aber seit unser Bruder Jens nimmer hier wohnt, gab es auch keinen ärger mehr
-
nur kämpfen.
Verbesserungen kommen mit jedem neuen Level
-
ja, der Morgen danach war aber ganz schön scheisse

-
ausserdem wissen auch amis, dass ein Auto mit 14 Zoll tiefer liegt als mit 22

@ D-d(r)iver
bin grad nen bissi neidisch auf deine Reise
erzähl mal nen bisschen, damit die arbeitende Gesellschaft hier auch nen bisschen Urlaubsfeeling bekommt
-
so sah ich nachts aus


und so ich und mein Bruder am nächsten Morgen


-
mh...
Sicher ist nur, dass Du mit Glück etwa 50% von dem bekommst was Du ausgegeben hast.
Man schätzt den Wert von dem was man hat höher als der , der es kaufen soll.
Ein beispiel...
Ich hatte mal zwischenzeitlich nen Escort (MK V) Xr3i (1,8i mit 130PS) Cabrio mit allem was man sich nur vorstellen kann. Abgesehen von Leder und Klima war alles drin, was man damals hätte kriegen können.
Optisch ein fast einwandfreier Zustand (Das Tankdeckelproblem) und 1,5 Jahren TÜV. Ein Satz nagelneuer (Pirelli für 360€) Reifen usw.
Zündkerzen neu, Zahnriemen erst 10.000km alt, Ölwechsel etc. Technisch alles bestens, Top gepflegt.
3. Besitzer und irgendwas um die 130tkm gelaufen.
Angesetzt hatte ich 3.500€...
bekommen hab ich für den Wagen ohne Reifen genau 999€. Für die Reifen konnte ich zum Glück noch 251 rausholen, da er keine Lust hatte welche mitzubringen
Wohlgemerkt, das ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her und das Wetter zum Zeitpunkt der Ebay-Auktion war einfach genial.
Tja, am Ende hab ich noch Verlust gemacht, obwohl ich der Meinung war, dass ich ihn mit 1250€ recht günstig gekauft habe. Reifen musste ich nur noch neu kaufen.
-
geile Sache dat

Aber wie schon zum Zeitpunkt als der Thread erstellt wurde... 250€ ist definitiv nicht korrekt.
Zumal ich meinte, dass bei dem Ebay-Angebot damals das Mittelstück für die Kofferraumklappe fehlte .Zu den Bildern...
Mit der Stoßi und dem Dachkanten-spoiler hat er irgendwie nen kleinen US-Touch... sieht ziemlich geil aus
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Nymphetamine
Kann man den Kühlergrill nicht dranlassen? Finde den eigentlich sehr schick oder passt das dann mit den Lichtern nicht? Wie passt ihr denn die Inneren Halterungen an? Habe das mal mit nem Lötkolben versucht, aber das ging nur bedingt gut. Und wie ist das dann mit Tüv?mfg
philippHier kannste nachlesen, was Du dann alles ändern müsstest, wennn du nicht den Astra-Grill verwenden willst...