Beiträge von BigMcDonalds

    Moinsen ;)


    Mein GSi soll definitiv Schmutzfänger bekommen und zwar vorne und hinten.
    Nun wollte ich mal wissen, welche ich nehmen soll, da es 6 Verschiedene Ausführungen gibt...
    Ich hoffe, dass mir da irgendwer weiter helfen kann :(


    Hier mal eine Liste, die ihr unter ocp eingeben könnt.


    Opelnummer <-> GM-Nummer <-> Srtikelbezeichnung
    17 18 514 <-> 90010528 <-> Schmutzfaenger Kadett E
    17 18 515 <-> 90010583 <-> Schmutzfaenger Kadett E
    17 18 556 <-> 90273785 <-> Schmutzfaenger Kadett E
    17 18 625 <-> 90271382 <-> Schm Faeng Kadett E
    17 18 627 <-> 90271384 <-> Schmutzfaenger Kadett E
    17 18 628 <-> 90271385 <-> Schmutzfaenger Kadett E


    Danke, gruß Chris

    ja schon ganz lustig ^^...
    Ich bekomme gegelgentlich mal ne E-Mail-Werbebotschaft wo auch immer ein Witz drinne steht.
    Und DEN kannte ich noch nicht und ich kenne viele Witze.



    Und hier ihr Witz:
    Ein älteres Schweizer Ehepaar kommt zwecks Urlaub am Londoner Flughafen an und nimmt sich ein Taxi zum Hotel.
    Die Fahrt dauert etwas länger und daher denkt sich der Taxifahrer, er muss jetzt etwas Konversation machen.
    Er fragt also nach hinten:
    "Where are you from?"
    Sagt der Mann:
    "We are from Switzerland."
    Fragt sie:
    "Was hat er gesagt?"
    (Sie kann nämlich kein Wort Englisch!)
    Er:
    "Er hat uns gefragt, wo wir herkommen, und ich habe ihm gesagt, dass wir aus der Schweiz sind."


    Nach einer Zeit fragt der Fahrer:
    "And where do you live in Switzerland?"
    "We live in Basel."
    Sie wieder:
    "Was hat er gesagt?"
    Er (schon leicht gefrustet):
    "Er hat gefragt wo wir in der Schweiz leben, und ich sagte ihm Basel."


    Sagt der Fahrer:
    "Oh, my god, in Basel I had the worst fuck in my life!"
    Sie:
    "Was hat er gesagt?"
    Er:
    "Er kennt Dich."



    Für alle die kein Wort englisch verstehen und nicht wissen was der Fahrer als letztes gesagt hat.
    Der Fahrer sagte:
    "Oh mein Gott, in Basel hatte ich den schlechtesten *Geschlechtsverkehr** ( :schwitz: ) meines Lebens."

    Urlaub ist durch, bin dann im Idealfall schon in der Nacht von Donnerstag auf Freitag da.
    Falls es früher klappt bin ich auch schon früher da.
    Hängt halt davon ab, wie ich das mit den Zeiten hinbekomme ;)
    Auf jeden Fall lasse ich mir die 450km Anreise nicht entgehen :p

    find die dinger schon langsam uralt und langweilig...
    Vor allem dann noch mit sonem verdächtigen Spruch drunter.
    Am besten ist immernoch das wo ein Auto durch die Landschaft fährt ;)
    Das find ich lustig.


    mNZbE45Roms


    geht los ;)

    aussehen spielt wohl keine Rolle, daher werden dir auch Bilder ncihts helfen.
    Das Geheimnis liegt wie so oft im Fahrwerk und den Reifen.
    Bessere Radlager, bessere Geschwindigkeit.

    jo, die Zeiten, wo ich jede Woche unterwegs war liegen auch schon 5-6 Jahre zurück :)
    Seit ich den Führerschein habe, trinke ich ohnehin nicht mehr so viel.
    Es gibt bestimmte Feste, die Verpflichten und das wars auch.
    Sylvester, Vatertag und Opeltreffen.
    Das sind fixe termine. Ausserhalb mal nen Bierchen vielleicht. Ansonsten brauch ich es auch nciht unbedingt.