14. Int. Opel-Treffen am Schieder See

Termin steht im Kalender, will dieses Jahr dabei sein.

War am Samstag bei den Jungs vom Club, weil ich mir da ein neues Bastelprojekt geholt habe. Habe natürlich auch die Aktion vom letzten Jahr angesprochen.
    Sie meinten,das diese Polizeiaktion dieses Jahr wieder passieren kann, weil man das nicht verhindern kann.
    Es kann jederzeit und überall eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt werden.
    Sie meinten nur,dass es diesmal nicht mehr so ne Aktion geben wird,dass die Jungs auf den Platz rasen und da Autos "Begutachten"

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

wir sind dieses jahr net dabei...nach fünfmal in folge muss mal was neues her.. ;)...obwohl es immer ein saugeiles treffen war...glaube, der termin kollidiert mit boltenhagen...und da wird das kölner obc zum erstenmal hinballern... :D...hey-ho...
    an alle freunde die nach schieder fahren...trinkt ein glas von diesem (schrecklichen) bier... *würg*...für uns mit... :D
    viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Du meinst sicher das herrliche Harzwasser! :D :bier:

Ist halt richtiges Bier und kein Kölsch... :ahhhh:

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

immer noch unfassbar für mich, wie man(n) so ein plörre freiwillig trinken kann... :D...wir hatten noch tage nach dem letzten treffen kopfschmerzen und übelkeit... :schwitz:

yx-men: ja, da war sowas in der richtung...irgendwie lagen beide termine sehr nah beieinander. aber an zwei we's hintereinander mehrere tage opel-treffen...ja, da sind wir nun definitiv zu alt für... :]...daher haben wir beschlossen nach boltenhagen zu ballern. die entfernung ist eigentlich nich soooo von belang und die party soll ja vom allerfeinsten sein. ausserdem hoffen wir andere nette kollegen kennenzulernen als die, die man man auf den treffen der region sonst immer zu sehen bekommt...

@schmiede: zur sicherheit nehmen wir aber ein paar sixpacks von unserem bier mit... ;)...man(n) weiss ja nie, ne?... :D

viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

schieder... ist es das bei Bad Mainfeld ca. 70km hinter Hannover (von Nordern aus gesehen)?

Müsste ich mal gucken, was sich machen lässt.
    Is ja noch nen bissi hin.
    Aber Fahrzeugkontrollen aufm Platz?
    Dat is ja wohl das allerletzte.
    Man kann ja gerne ne Kontrolle vor dem Befahren des Geländes machen, aber auf dem Gelände hat die Rennleitung meiner Meinung nur was zu suchen, wennse auch darum gebeten werden (sprich, Prügelleien usw.).
    Stehende Fahrzeuge oder umherfahrende Fahrzeuge zu kontrollieren ist scheisse.
    Es gibt Leute die ein Auto haben, dass nciht Angemeldet ist etc...

naja, mir egal, werd mal sehen ob ich dabei bin ;)

Komische aussage! Kontrollen waren VOR dem Platz und die haben viele noch durchgezogen so gut es geht! Auf dem Platz wurde eigentlich keiner kontrolliert! und das Schieder treffen ist direkt in Schieder! in der nähe sind ist Bad Meinberg! Bad Mainfeld sagt mir nix!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

kam so, rüber mit der Kontrolle, wie es in einem Beitrag stand.
    Egal.
    Ob nun Mainberg oder Mainfeld...
    Ich fahre da fast 400km hin, denke, dass es dann nicht unbedingt entscheidend ist, ob es nun so oder so heisst, eine "ja" hätte gereicht.
    Ich hab es nun an deinem Nummerschild erkannt, dass es da ist wo ich dachte.

Ich werd sehen, was sich machen lässt.
    Gruß Chris

Bald ist es soweit! Schieder Schwalenberg, süppeln am See :bier:

Werde auch wieder am Start sein und da kann kommen was will, auch mit meinem D

Hoffe ein paar von Euch wieder zu treffen, kennen zu lernen!

Bis dahin! Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!