naja, mit nen bissi mehr pepp wäre es sicher sau komisch, aber ist schon ganz lustig :p
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
leute gibt es

Vor allem wie geil...
Überallsteht... Ja weiß nciht ..balbla...Mal ehrlich, wenn ich nen Auto vorstelle und keine Ahnung habe, dann mach ich doch wenigstens mal die Grunddaten klar, damit ich net wien depp da stehe...
Aber ist halt normal... lässt sich nen "300 PS"-Kadett andrehen und weiß nichtmal was für ne Maschine da drin ist :o -
so, ab heute ist der Corsa mein Alltagsauto

Den GSi musste ich abmelden. Zum einen weil die Zeit fehlt ihn endlich mal zu schweißen und ausserdem kostet er mcih noch zu viel...
Der Corsa kostet gute 100€ weniger im Jahr.
Die Versicherung hat mir schon mitgeteilt, dass ich ab nächstes Jahr den Corsa nur noch vierteljährlich zahlen kann, weil die Beiträge dann zu gering sind um sie noch Monatlich zu berechnen^^
Momentan kostet er jedenfalls 76€ im Monat.
Das lässt sich besser bezahlen...
dafür muss ich noch was wegen den Steuern regeln, da gab es wohl Probleme bei der Zulassungstelle. Die haben ihn ihn die schlechtteste Abgasordnung gesteckt... Sprich, er ist momentan ohne den verbauten U-Kat verzeichnet...
Mal sehen, dann kann ich ja auch einfach nen Rohr da reinschweißen
Ich will ja nen bissi mithelfen, dass wir in ein paar Jahren sommerliche Temperaturen unterm Weihnachtsbaum haben :p
Wie auch immer, Pläne gibt es für den Wagen zur Zeit nicht konkret.
Immerhin ist der kleinste Opel-Nachkriegsmotor verbaut mit brachialen 1.0l-Vergaser...
Aber mal ehrlich, der zieht bald mehr Wurst vom Teller als mein (mittlerweile verkaufter) 1.6er Golf2
Und krach macht der mehr als der GSi, obwohl wir keinen Defekt an der Abgasanlage haben...
Und nantürlich auch keinen Sportpott
Mal sehen was daraus wird. vermutlich werde ich ihn original lassen. Luxus hat der überhaupt keinen :p
Keine Uhr, keine Spiegelverstellung, kein Heckscheibenwischer...
Das ist definitiv die geringste Ausstattungsvariante vom Corsa A die es gab
-
ja, das kenne ich, aber damit muss man sich Wohl oder Übel abfinden...
Ich versuche mich immer für alles zu bedanken, wo es nur geht. Aber auch ich schaffe es nicht immer...Mal sehen wann sich der Kollege meldet, will die Dinger unbedingt haben^^
-
will schon haben, aber ich hab da evtl. wen anner hand der mir die für 25€ neu, original und ovp liefern kann

-
btw. is "nur" nen NE

Umso kurrioser, dass wir auch schon mit mehreren Leuten alles gewechselt und gestestet haben.
Der Fehler ist absolut mysteriös. -
Moinsen,
tja,. was hat sich getan... Es sind wieder 2 Monate ins Land gegangen.
Passiert ist recht wenig. Ölwechsel ist gemacht und er ist wieder in einem Stück
Aufgrund einiger Umstände habe ich mich allerdings entschloss, dass der GSi morgen bis kommendes Jahr erstmal wieder abgemeldet wird.
Wie einige wissen habe ich auch den Golf inzwischen verkauft um mal etwas Platz in meine Fahrzeugflotte zu bekommen und vor allem deshalb weil der GSi nun seit 2 Monaten draussen stehen muss, da ein Corsa die Garage blockiert.
Diesen melde ich morgen an.
Alles weitere am GSi werde ich über den Winter machen, so dass er in der kommenden Saison hoffentlich schon im neuen Glanz erstrahlt.
Vorerst steht aber ein Anderes größeres Projekt im Vordergrund, wozu ich aber sicher zum entsprechendem Zeitpunkt nochmal ein paar Takte sagen werde.Gruß Chris
-
boar... und ich war nicht da -.-
So ein Arsch... echt mal
Wie kann man nur so viel Glück haben... Nicht nur aüberhaupt bei einer corvette mal in den Motorraum fassen zu dürfen, sondern auch noch den Fehler zu finden.
Ausch wenn es glück war auch von mir absoluten Respekt für das Gute Auge
-
bedanke mich vielmals für die Hilfe

Werde mir das mal ansehen

Gruß Chris
-
Schieder See (LIP) müsste schon NRW sein.
Das ist vom... 28-30. August 2009
Werde auch da sein.Dann hätte ich noch Niedersacse mit Wildeshause vom Opelclub "Die dritte Generation"
Ansonsten guckst du mal hier, da stehen einige Treffen drinne