Beiträge von BigMcDonalds

    jo, seh ich auch so.
    Denke, dass es wohl gut für die bisherige Formel 1 ist, als auch für die neue Serie die ja nun aus den ausgestiegenen Teams entsteht.
    ich denke auch, dass die Formel1 vor 5 oder 10 Jahren noch weitaus interessanter war, als sie es heute ist.
    Vor einigen Jahre, wo Alonso noch nicht mal als Favorit gehandelt wurde, habe ich mir das ganze jedes WochenEnde angetan.
    Der Austritt von Mika Häkkinen war schon nen herber Verlust für die Formel1.


    Gruß Chris

    ascona C ;) mein bruder hat nen Jubilé 2.0i Automatic :)
    Der ist selten genug um ihn zu erhalten...


    Es lohnt sich immer ein Kadett zu retten. So langsam werden die echt selten. Aber jeder Abgewrackte verbessert den Wert der verbleibenden ;)
    Denke, dass mit jedem Abgewrackten aktuell der Wert der verbleibenden um ca 0,10€ steigt.
    Nen G/H-Astra ist für mich auch kein wirklicher Opel mehr.
    Es hat keine Tradition oder ein Gesicht.
    Es ist einfach nur ein Auto, wie jedes Andere.


    Ich finde es schade. Wer wirklich was von seinem kadett hält, macht ihn auch wieder fit. Es heisst ja "in guten, wie in schlechten Tagen"...
    Aber nicht jeder hat so viel übrig für den letzten Klassiker von Opel.


    Viel spaß mit dem neuen, auf dass dic h auf dem nächsten Treffen alle bewundern, für ein Auto für dass du noch bezahlst, wenn es schon nicht mehr fährt ...


    Gruß Chris


    Dem Tüv ist es egal. So lange die Lichter ein E-Prüfzeichen haben und nirgendwo spaltmaße sind, dass man sich daran verletzten kann ist im Prinzip ein Umbau kein Problem und bedarf auch keiner abnahme

    und auch heute kam wieder ein Witz frei Haus. Bissi makaber aber ziemlich lustig ^^


    Zwei Frauen gehen saufen. Auf dem Weg nach Hause müssen sie mal, aber weit und breit ist kein WC zusehen.
    Nur ein Friedhof. Sie gehen hinter einen Grabstein, haben aber nichts zum abwischen dabei.
    Die 1. wischt sich mit ihrem Slip ab und
    wirft ihn weg.
    Die 2. nimmt eine Kranzschleife.
    Tags drauf treffen sich die Ehemänner.
    "So geht's nicht weiter. Meine Frau kam besoffen und ohne Höschen heim!", beklagt sich der eine.
    Darauf der andere: "Das ist nichts.
    Meine kam auch besoffen heim und zwischen den Arschbacken hatte sie
    ein Band mit der Aufschrift:
    'Wir werdend ich nie vergessen, deine Freunde von der Feuerwehr'

    naja, er ist im Stand extrem leise, man hört halt nur die Ventile, fast wie beim Fiesta...
    Aber sonst kein übermäßiger Krach.
    Nur wenn man das Gaspedal bis zum Boden durchtritt, dann mach er den Lauten.
    Echt geil :)


    Aber bzgl. Versicherung. Der GSi hat 160€ im Monat gekostet ^^
    Ich bin noch unter 23 und es ist mein erster Versicherungsvertrag. D.h. ich fahre auf 140%
    Nächstes Jahr kostet er nur ncoh die Hälfte und dann kostet er bei 100% weniger als die Hälfte, was mcih der Golf bei 80% im monat gekostet hat.