ich finds mal geil. Is mal was Anderes ![]()
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
nun isses ein kadettcar
-
es gehen Jährlich mehr schöne kadetten durch unfähige Fahrer drauf als durch Vandalismus...
-
Mit GLS kostet jedes der genannten Pakete bis 40kg Gewicht 15,30€
Hab cih aber auch schon mehrmals erwähnt...http://www.gls-germany.com
Auf wunsch scanne ich auch mal den Flyer ein, dann kann sich das jeder gemütlich durchlesen.
Einfacher wäre es aber sich die gleich bei einem Örtlichen GLS-Paketshop zu holen.BTW. Beil GLS gilt das gleiche Gurtmaß nur eben bis 3.00m.
Berechnung ist aber die Selbe. Einmal Längste Seite + Umfang der beiden kürzeren Seiten. -
boar, hat das lange gedauert, bis ich den witz mit dem Sudoku gerafft habe... Hab da schonmal ne stunde dran gesessen und gegrübelt wo da der witz sein soll...
Nun guck ich es grad an und "pling" -
Auch dieses Jahr finden wieder die Flash-Days in Papenburg statt.
Dieses Jahr vom 10.07.2009 bis zum 12.07.2009.
Alle Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr hier: -
also ich würde mcih nicht beschweren, wenn ich den GTE fahren dürfte

Wer will schon sonen neumodischen schnickschnack
-
ich glaub für einen Top-Erhaltenenen Snow würd ich noch fast meinen Original-GSi 16v eintauschen

Zumindest wenn ich den Motor behalten darf...Also Motorumbau und eventuell noch die Amaturen und ausstattung wäre auch meine Wahl gewesen, der Rest ist zwar gut gemacht aber ganz ehrlich ...
Wer auf nem Treffen mit einem original Snow auftaucht bekommt mehr positive Resonanz, als mit deinem Umbau.
Und ich empfehle dir dringlichst, es niemals jemandem auf einem Opel-Treffen zu erzählen.
Ich glaub die knüpfen dich noch an Ort und Stelle auf
Es hätte so viele gute Karossen gegeben, warum musste es ausgerechnet eins von den seltenen Modellen sein
Auch wenn deine Arbeit gut ist, aber ich kann das wie die meisten Anderen auch nicht verstehen.
-
wie geil ist denn bitte der mini-E :p
ich will auch so einen
-
der ist gut

Und hier heute mein neuer

Der Lehrer demonstriert die Wirkung von Alkohol, indem er einen Regenwurm in ein Glas mit Schnaps und einen Zweiten in ein Glas Wasser legt.
Nach wenigen Sekunden ist der Wurm im Schnaps tot, derjenige im Wasser aber noch putzmunter.
"Was schließt ihr aus diesem Experiment?" fragt der Lehrer in die Klasse.
Spontan meldet sich Hansi:
"Wer Schnaps trinkt, hat keine Würmer!".