Beiträge von BigMcDonalds

    ich würde so lange dran bleiben, bis sie irgendwann mal irgendwo anhält...
    Solche Menschen muss man einfach kennen :)
    Es gibt viel zu selten Frauen die nen schicken Kadett fahren :(

    das war hier bisher immer gang und gebe, dass nachgefragt wird, wenn jemand was gefunden hat.


    Und wenn ich hier ein Fahrzeug reinstelle, will ich auch nicht unbedingt 20pm´s mit der gleichen Frage beantworten.


    Wollte nur mal meine Meinung dazu sagen. Bisher hat sich hier nie jemand darüber beschwert, ganz im Gegenteil.
    Viele sind froh, dass es diesen Thread überhaupt gibt.

    während ich so in diesem Thread zum Spielen hab ermutigen lassen, hab ich auf entsprechender Seite nen Link geklickt und dann ein Formel1-Spiel entdeckt.
    Ich fand das ganz nett. Ist auch nicht so übertrieben und man kann sich die Rennen sogar ansehen.
    Es ist also nicht alles nur statistisch und theoretisch sondern auch grafisch.
    Unter http://www.formulawan.com/ könnt ihr euch zum Beispiel die lezten Rennen ansehen.
    Wenn es euch gefällt, könnt ihr euch anmelden.


    Hier zum beispiel mein erster Sieg von heute Morgen :)
    http://www.formulawan.com/Fene…entation&concurrent=30047


    Ich wünsche viel Spaß :=)


    Das ist doch das woran man sich später erinnert ;)
    Ich kann mcih noch gut erinnern wie kläglich mein kleiner jaulen konnte, wenn ich zum Kühlschrank gegangen bin.
    Und der hat immer genug bekommen, aber er konnte jaulen, als hätte er wochenlang nichts bekommen. ^^
    Und ich hab ihm "sitz" beigebracht :)

    verdammt, die Frage wollt ich auch grad stellen :(
    Ansonsten ikann ich davon nichts gebrauchen, ausser wenn es aussieht wie neu.
    Das Kassettenfach kannste mal mitnehmen, falls des net zu viel kosten soll.
    Und das kleine Rädchen rechts neben dem Lenkrad ist doch für das innenraumlicht...
    Das könnt ich ggf. auch gebrauchen.
    Dat wärs ;)


    Könnte täuschen, abe rich glaub der hat ne Tieferlegung ^^

    hab den leider noch nicht live erleben dürfen.
    Tüv sollte ja auch kein Problem sein, wenn man entsprechende Träger verwendet und die Arbeiten sorgfältig und gewissenhaft macht.
    Es gibt ja auch diverse firmen die solche umbauten schon für verhältnismäßig wenig Geld machen.
    Zumindest im Verhältnis zu einer neuen Stretch-Limo ^^