bin mir nicht ganz sicher, aber wenn das wort "Club" im Namen steht, muss er auch eingetragen sein.
Und "Opel-Team" ist glaub ich die am häufigsten verwendete konstellation.
Alleine in Dithmarschen (is hier nen angrenzender Landkreis) gibt es mindestens 3 Opel-Teams.
Guck mal hier:
http://www.google.de/search?hl…ogle-Suche&meta=&aq=f&oq=
Tu der Welt einen gefallen und lass mal etwas Kreativität rausspringen.
Der Name ist wichtiger als man denkt.
Jemand der neu in der Szene ist und sieht "Opel Team a" "Opel-Team b" "opel-Team c" "d´er Opel Team"...
Der wird sich vermutlich eher für den Club entscheiden, der nicht so heisst wie alle Anderen.
Mal ein Beispiel.
Wenn Du nur anhand der Namen entscheiden würdest, unabhängig davon ob es sie nun gibt oder nicht, welcher Name würde dir am ehesten gefallen:
"Opel Team Rüsselsheim"
"Rüsselsheimer Opel-Team"
"Opel Club Rüsselsheim"
"Opel-Fans Rüsselsheim"
"Waffenschmiede Rüsselsheim" (Das soll jetzt kein Vorschlag für euren Namen sein, kopieren ist nicht die Feine Art)
Wenn ich in einem Club bin möchte ich doch auch einen coolen Namen haben und nicht einen den jeder 2. auch auf der Windschutzscheibe hat.
Und abschließend kommt noch der Wiedererkennungswert.
Ich sehe öfters Fahrzeuge mit Clubnamen auf der Scheibe.
Wenn die mir entgegen kommen und da steht "Opel-Team" , dann schaffe ich es meist garnicht mehr noch zu lesen was dahinter steht. Also war es für mich irgendwer von irgendwo.
Hätte da nun gestanden:"Opel-Möpse (halt nur nen Beispiel) Deister" hätte ich sofort gewusst wer mir entgegen kommt 
Hoffe ich konnte etwas helfen 
Gruß Chris
PS: Opel-Dragons/z und Opel-Teufel/s \ Devil/s sind auch sehr häufig.
Wenn Du/Ihr noch irgendwobei hilfe benötigt, einfach bescheid sagen, wohnst ja nicht ganz so weit weg.
Und vielleicht trifft man sich auch am Schieder See 