Beiträge von BigMcDonalds


    wüsste ich auch mal gerne ...

    mir ist eingefallen, dass ich letztens an der Schule was interessantes gesehen habe.
    Ich bin mit meinem Bruder und seiner Tochter zum Sport in der Bürgerschule gefahren, da er noch nicht so gut fahren konnte (kam gerade erst ausm Krankenhaus ;)
    Als ich dann so da draussen wartete, hab ich ein Poster an einer Litfasssäule gesehen:
    "Mögen Sie Kinder mehr als es Ihnen lieb ist?
    ...kostenlose .... psychologische Beratung... schweigepflicht...."
    irgendwie so in etwa.
    Fand ich echt cool, dass da zumindest hilfe angeboten wird.

    dachte ich nur ;)
    e.V. ist klar ^^
    e.V. =eingetragener Verein
    logisch, dass man ihn eintragen lassen muss, wenn man das drin stehen haben will ;)


    EDIT: Wir haben hier nen Club der "Adrenalin-Junkies" heisst ;)
    Find cih schon etwas witzig.

    auch mein Beileid :(
    Ich hab in meiner Kindheit so viele Katzen verloren, ich weiß wie es ist.
    Letztes Jahr ist meine bislang letzte Katze von nem Auto überfahren worden.
    Das war schon sehr hart.
    Seitdem hab ich beschlossen mir vorerst keine Haustiere mehr zuzulegen.

    bin mir nicht ganz sicher, aber wenn das wort "Club" im Namen steht, muss er auch eingetragen sein.
    Und "Opel-Team" ist glaub ich die am häufigsten verwendete konstellation.
    Alleine in Dithmarschen (is hier nen angrenzender Landkreis) gibt es mindestens 3 Opel-Teams.
    Guck mal hier:
    http://www.google.de/search?hl…ogle-Suche&meta=&aq=f&oq=


    Tu der Welt einen gefallen und lass mal etwas Kreativität rausspringen.
    Der Name ist wichtiger als man denkt.
    Jemand der neu in der Szene ist und sieht "Opel Team a" "Opel-Team b" "opel-Team c" "d´er Opel Team"...
    Der wird sich vermutlich eher für den Club entscheiden, der nicht so heisst wie alle Anderen.


    Mal ein Beispiel.
    Wenn Du nur anhand der Namen entscheiden würdest, unabhängig davon ob es sie nun gibt oder nicht, welcher Name würde dir am ehesten gefallen:
    "Opel Team Rüsselsheim"
    "Rüsselsheimer Opel-Team"
    "Opel Club Rüsselsheim"
    "Opel-Fans Rüsselsheim"
    "Waffenschmiede Rüsselsheim" (Das soll jetzt kein Vorschlag für euren Namen sein, kopieren ist nicht die Feine Art)


    Wenn ich in einem Club bin möchte ich doch auch einen coolen Namen haben und nicht einen den jeder 2. auch auf der Windschutzscheibe hat.
    Und abschließend kommt noch der Wiedererkennungswert.
    Ich sehe öfters Fahrzeuge mit Clubnamen auf der Scheibe.
    Wenn die mir entgegen kommen und da steht "Opel-Team" , dann schaffe ich es meist garnicht mehr noch zu lesen was dahinter steht. Also war es für mich irgendwer von irgendwo.
    Hätte da nun gestanden:"Opel-Möpse (halt nur nen Beispiel) Deister" hätte ich sofort gewusst wer mir entgegen kommt ;)


    Hoffe ich konnte etwas helfen :)
    Gruß Chris
    PS: Opel-Dragons/z und Opel-Teufel/s \ Devil/s sind auch sehr häufig.


    Wenn Du/Ihr noch irgendwobei hilfe benötigt, einfach bescheid sagen, wohnst ja nicht ganz so weit weg.
    Und vielleicht trifft man sich auch am Schieder See ;)

    naja, so wie es da ist, ist es sicher nicht erlaubt.
    Aber bezüglich Auspuffanlage muss ich spontan an den Ascona C denken der sitepipes drin hat. Der hat TÜV-Segen bekommen.
    Natürlich gab es da einiges zu beachten.
    Aber so ganz gewiss nicht.
    Und auch der Kühler ausserhalb des Fahrzeuges würde nur mit viel Mühe eine Abnahme überstehen.
    Die Stoßstangen sind immerhin zum Personenschutz gedacht und so ein Teil ausserhalb des Fahrzeuges beherbergt schon ein erhebliches Verletzungspotential ;)


    Schau ihn dir an und lass dir nen TÜV-Bericht geben.
    Achte darauf, dass genannte Teile so abgenommen wurden.
    Ansonsten lass die Finger davon, haste dann nur ärger mit.