"cossikopf" blabla.
Wenn es der k700 ist, dann ist es der Motor Wert.
Der Mythos mit dem Cossi hält sich wirklich gut ![]()
Außerdem hab ich den 400er und der läuft auch sehr gut ![]()
"cossikopf" blabla.
Wenn es der k700 ist, dann ist es der Motor Wert.
Der Mythos mit dem Cossi hält sich wirklich gut ![]()
Außerdem hab ich den 400er und der läuft auch sehr gut ![]()
Ich bin glaub ich einer von 2 oder 3 Leuten hier die nen original 16v als 5-Türer haben.
Das klärt schonmal, wie selten man an sowas ran kommt.
Ich persönlich find den 5-Türer geiler.
Ist seltener und auch in den meisten Fällen keine Bastelbude.
Denn die meisten Leute stehen mehr drauf mit einem 3-Türer anzugeben und immer die Sitze vorzuklappen, wenn jemand einsteigen soll :p
Naja, jeder muss es selbst wissen. 900 klingt fair, wenn soweit alles funktioniert.
Wie gesagt, schau einfach mal unter die Plastikschweller. Ist da nichts durch, ist er sein geld schon fast wert.
Und ansonsten kannste ja dann noch handeln ![]()
find es faszinierend, dass die reaktion auf ein und ide Selbe Sache so unterschiedlich ist, nur weil es einmal Mann und einmal Frau ist:
Kranke Tokio Hotel Frau
vorher
nacher:

Hawk müsste noch ein Bild haben, wo er mir mit voller Wucht auf die Schulter gehauen hat und ich ein überlst verzerrtes Gesciht hatte.
Wäre cool, wenn man das mal zu sehen bekäme ![]()
Und das mit den Schildern muss man sehen. Der Platz soll wohl nächstes jahr um ca 150m Luftlinie wechseln und wäre dann leichter zu finden, wenn ich es richtig verstandfen habe.
Aber dat is ja noch mindestens 1 Jahrt hin ![]()
bin dann auch mal wieder da ![]()
Alles in allem war es ziemlich lustig.
Mein Golf musste ganz gut leidern, aber es können mehr als 8 Personen mitfahren, wie die Bilder beweisen ![]()
Am Ende durfte jeder sein "Otto" auf dem Wagen hinterlassen, was auch ettliche Leute getan haben.
Dementsprechend sieht er auch aus ![]()
Mit der Beschilderung gab es wohl Probleme, dass war ein Hauptthema. Nächstes Jahr werden wir das etwas verbessern.
In der Stadt kopnnten wir keine Schilder aufstellen, da das nicht kostenlos ist.
mh...
mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Reg dich net auf, ändert nichts daran.
Ich sag immer: "Is halt so, wie es ist"
Wird schon ![]()
150Ps mit guter Ausstattung für nen Sandero mit 75PS und null Luxus?
nö, danke ![]()
btw. Denke, dass nur regional betrachtet im Verhältnis zu den Einwohnern nirgendwo so viele Kadetten wie hier.
Vor allem sind von denen die ich kenne keine Verschwunden. Es gibt nur ein Fahrzeug, dass noch häufiger ist, nämlich der Golf 2.
Hier sind ne Menge Liebhaber. So 15 Stück fahren hier schon regelmäßig auf 5k EW verteilt.
Und über den Kreis verteilt sieht es etwas schwächer aus, aber trotzdem nich gut.
probiers doch einfach mal aus. Die Teile kosten ja nichts.
Hab für meine irgendwas um die 5€ bezahlt bei E-blöd.
Dann ausprobieren und uns das Ergebnis mitteilen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Onkel Horst
[...]
Leider war kein Offizieller zur Stelle, der den Penner hätte vom Platz schmeissen können.
Alter Finne.
Find ich aber schon hart, dass da keiner was gemacht hat.
Ich werde das Thema auf jeden Fall morgen Abend nochmal mit dem "Gildenmeister" besprechen.
rumfahren ist (meiner persönlichen Meinung nach) ja ganz ok, sollange der betreffende eine Vollständige Auspuffanlage besitzt, keine Burnouts der Superlative auflegt und sich an die Nachtruhe hält.
Aber auch ich (und ich bin 22) finde, dass man mit gegenseitigem Respekt zu handeln hat und nicht voll wie nen Amtmann mit 80 über den staubigen Platz heizt und damit allen schadet.
Ein Treffen ist eine Spaßveranstaltung und da ist sowas nicht mit drin.
ich hätte es nun ausprobiert, aber der GSi ist grad nicht da.
Hab mir vor ewigkeiten mal die Anderen gekauft, weil ich vermutet hatte, dass meine nicht original sind. Hab es aber nie versucht.