ja, glaub das war ne c-limo...aber ob das ding füchse oder so drauf hatte hab ich net gesehen...
michael: ja, du hast mit diesen hohlbirnen absolut recht...leider aber ein fester bestandteil 'unserer' szene... :(...zum glück is aba nix schlimmes passiert...hab mich mit ein paar dieser hohlbirnen später im zelt verbal angelegt weil ich gewisse sprüche auf tshirts ab einem gewissen 'niveau' nich mehr witzig finde...und politische statements haben auf nem OPEL-treffen nix zu suchen.punkt!...resultat: NULL einsicht... :stance:
@pacer: wie keine sau hat dein körbchen fotografiert?... :D...wo standest du denn? aber keine sorge, leidensbruder...meine schicke omme hat auch keine sau auf pixels verewigt...
dennoch nächstes jahr fahren wir wieder hin...fallls es noch fossile brennstoffe gibt...
viele liebe grüße
onkel bob

Opeltreffen Bohnhorst
-
-
-
#62 Einen Schwachmaten hab ich am Samstag nachmittag gesehen. So' n Bengel mit nem roten Corsa B GSI, der meinte nen Riesen-Burnout aufm Platz zu machen und dabei den db-Contest-Stand sowie die Händlermeile und zahlreiche andere Fahrzeuge und Personen komplett einzustauben.
Fast hätte er auch meine Freundin und mich sowie nen Kadett E Pick-Up mit Bierzeltgarnitur und anderen Leuten hintendrauf eingestaubt.
Leider war kein Offizieller zur Stelle, der den Penner hätte vom Platz schmeissen können. -
-
-
#64 ZitatOriginal von Onkel Horst
[...]
Leider war kein Offizieller zur Stelle, der den Penner hätte vom Platz schmeissen können.Alter Finne.
Find ich aber schon hart, dass da keiner was gemacht hat.
Ich werde das Thema auf jeden Fall morgen Abend nochmal mit dem "Gildenmeister" besprechen.
rumfahren ist (meiner persönlichen Meinung nach) ja ganz ok, sollange der betreffende eine Vollständige Auspuffanlage besitzt, keine Burnouts der Superlative auflegt und sich an die Nachtruhe hält.
Aber auch ich (und ich bin 22) finde, dass man mit gegenseitigem Respekt zu handeln hat und nicht voll wie nen Amtmann mit 80 über den staubigen Platz heizt und damit allen schadet.
Ein Treffen ist eine Spaßveranstaltung und da ist sowas nicht mit drin. -
-
-
#66 Ist der Besitzer dieses Kadett E Pick Up denn auch hier im Forum vertreten?
Hier ein BILD von dem Wagen.
Der Fahrer und die anderen die hinten auf dem Wagen saßen dürften das ganze Spektakel gesehen haben.
Find ich echt unmöglich sowas. Wenn der man nich hinterher noch von jemandem aufs M**l gekriegt hat. -
-
#67 die karre ist ne clubhure !
da sitzt immer ein ganzer club drauf und feiert.
glaube aus oldenburg oder so bin mir aber nicht sicher.
die sind auch sehr sehr fahraktiv, denke das auto ist auch nur für den zweck gebaut worden, straßenzulassung ist da nicht. die sind ca. 20 mal (ohne zu übertreiben) bei uns vorbei gefahren. aber immer ganz langsam und sutsche. -
#68 im gewissenen maße ist das "rumfahren " ja in Ordnung, aber nur mit 0 Promille und verstand.
der Pick up gehört der http://www.diedrittegeneration.com aus Oldenburg. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!