Opeltreffen Bohnhorst

So sind ebenfalls wieder zu Hause Bohnhorst an sich hat den reiz das es das erste
    Treffen für uns ist...und daher immer wieder ein grund hin zu fahren...

Ansich wird wirklich langweilig vor einpaar jahre war es wirklich schöner..

@
    OpelKadettPacer

Ich glaub du standest neben uns kann das sein wir waren die Vauxhall-Blitze-Steinfurt....und ich hatte ne dicke dicke schramme am Kopp :D:D:D

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

Ansich fand ich es super, wetter war geil, leute waren cool drauf .

Hoffentlich nächstes jahr wieder mit so nem Wetter !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ja so eine schürfwunde...:rollin: :D :D :D

Opel Kadett GSI 16V

• Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg

ja ich stand neben euch.. warum bist net mal rüber gekommen wenn du mein Auto erkannt hast :stance:

Aber eins musst du noch erklären... was verdammt nochmal hast du bitte mit deiner Stirn gemacht :D

Gruß
    Mirko

Ahoi...ich habe gerade mit Freude festgestellt,dass mein Kalle auch abgelichtet wurde... :)

ansonsten fand ich das Treffen auch ziemlich schlecht besucht im vergleich zu den Vorjahren...

trotzdem waren wirklich verhältnismäßig viele Hecktriebler und schöne ältere Opel da, die sich ganz klar von der Plastikfraktion abgehoben haben und wie jedes Jahr hat es sich gelohnt hinzufahren... :D

Kalle J , der Zuverlässige

Hallo,
    mein Fazit zu Bohnhorst ist eigentlich das mir das Treffen recht gut gefallen hat.
    Fotos habe ich keine gemacht....irgendwie bin ich dazu nicht gekommen.

Die Frage ist doch eigentlich was erwartet Mann / Frau von einem Opeltreffen?

Ich persönlich fahre dort hin weil ich:
    mal wieder nen Grund haben möchte meine Autos 07er konform zu bewegen.
    Leute wiedertreffe die ich in den langen Jahren die man in der Scene ist kennen und schätzen gelernt habe.
    mir schöne Fahrzeuge anschauen möchte und Erfahrungen und Schraubertips austauschen möchte.
    Gemütlich grillen und gemeinsam einen trinken und dann im Festzelt ein wenig abfeiern möchte.

Das war eigentlich beim Treffen in Bohnhorst alles gegeben.
    Wetter war perfekt und schöne Autos sowie einige Bekannte waren auch dort.
    Platz ist dort nicht schlecht (evtl. für einige bekloppte abends zu gut befahrbar) und wenn man bedenkt wie groß der eigentlich ist war es doch auch gut besucht.
    Das Angebot an Fressbuden (so man keinen Bock auf Grillen hatte) war sehr vielfältig
    Duschen und Waschmöglichkeiten waren i.O. und Wasser konnte auch draußen gezapft werden.
    Die Möglichkeit mit dem Korb mal nen Foto von oben zu machen fand ich gut (das gibt es fast nirgendwo)

Den Rest müssen meiner Meinung nach die Besucher selber regeln. Wer auf „betreutes Spasshaben für Erwachsene“ steht ist dort sicher falsch.

Für die kleinen Treffenbesucher könnte es mehr Angebot geben. Da macht der OC Rhenus in Frotheim allen was vor.

Das die Sachen welche mir nicht ganz so gefallen haben waren:
    der separate Eintritt zum Festzelt (für nur mal eben 2 Stunden kurz reinschauen ist nicht gut und das sollte für Treffen Besucher die schon den Eintritt zum Treffen bezahlt haben frei sein)
    die relativ langen Wege zu den wenigen Toiletten.
    das lange anstehen an der Fahrzeugbewertung (nein ich habe nicht teilgenommen)
    das man um zur Bewertung zu kommen über öffentliche Strassen muss.

Das einige Leute ihren Platz in einem Zustand zurückgelassen haben der den Eindruck einer wilden Müllhalde machte.
    Leute.....wer schon einmal nen Festplatz aufgeräumt hat weiß wie viel Arbeit das macht.
    Dann muss es nicht sein auch noch den Kleindreck von Personen aufzusammeln die wohl keinerlei Erziehung bekommen haben.

Ich will ja nicht wieder ne neue Diskussion lostreten aber was will man denn noch auf einem
    Normalen Opeltreffen machen das nicht kommerziell ist wie z. B. Oscherleben?

Ich fahre lieber die Treffen an die den Club als Veranstalter unterstützen als irgendwelche Firmen.

Gruß Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

so bin denn auch wieder da.

also ich muss sagen das das treffen immer noch gut ist, aber das die jungs von der rg von jahr zu jahr abbauen. gut sehen kann man sowas immer an der zeltgröße, die sich meiner meinung nach in diesem jahr verkleinert hat.

positiv war:
    -ganz klar das wetter, so ein wetterchen gab das da die letzten 5 jahre nicht
    -immer wieder nett ist der kran zum photos machen und für den kurs echt ok
    -die händlermeile, ja sie auch etwas kleiner geworden aber immer noch eine der größten in norddeutschland

negativ:
    - die fahrzeugbewertung, es gibt da meiner meinung nach nichts schöneres als die pokaljäger schön aufn haufen zu haben, weil man sich denn den ganzen glanz auf einmal anschauen kann. aus eigener erfahrung weiß ich aber, dass es für den veranstalter auf den diesjährigen weg einfacher ist den ablauf zu gestalten
    - der tresen im zelt, auch hier ist es leichter für den veranstalter bier und mixgetränke an verschiedenen tresen auszuschänken, aber mal im erst, bei uns ist das so das wir mit unserer gruppe uns einen platz im zelt suchen und denn immer reih rum ne runde geschmissen wird. da der eine nun aber bier trinkt und der andere cola korn stellt sich bei so einem tresenaufbau das problem da das man nur am rennen von tresen zu tresen ist. meiner meinung nach geht es ja nicht bei so einem treffen darum wenig arbeit zu haben, sondern es dem zahlenden besucher genehm zu machen, nach dem motto der kunde ist könig

sehr negativ:
    -die rumfahrerei, ein meiner meinung nach allgemeines treffenproblem. aber in bohnhorst sehr auffallend. da wird den ganzen tag und die ganze nach rumgegurkt, leute fast angefahren und schäden für fläche und fahrzeuge verursacht. ich frage mich immer was die leute davon haben ausser kosten und schäden an ihren eigenen fahrzeug. und ich muss sagen auch wenn sich das auf forumsmember bezieht: DAS SIND IDEOTEN !!!!
    -toiletten, es ist eine unverschämtheit die toilettenleerung am sonntag morgen wahrscheinlich aus kostengründen nicht durchzuführen, ich denke eine vielzahl der besucher tritt dort sonntag morgen vor abfahrt der evt lange heimreise einen besuch an. bei einem eintritt von 14,- plus 2x5,- fürs zelt macht zusammen 24,- was wirklich viel geld ist sollte sowas drin sein !

http://www.opel-freunde-brunsbuettel.de

2 Mal editiert, zuletzt von dkadettcabrio ()

Ich fand das Treffen ganz gelungen muss ich wirklich mal sagen! Ich weiß wirklich nicht was es da an Beschwerden gibt so lief das Treffen die letzten Jahre immer ab nur das es da halt den ganzen Tag geregnet hat und nachts gefroren! Nur die Bewertung fand ich nicht gut aber mit dieser stehe ich seit ich Bohnhorst kenne gewaltig auf Kriegsfußseit ich ein GGesprächvon Dennis (Sok-i 500 kennt vielleicht der ein oder andere ein sehr schöner Ascona C) und den Bewertern mitbekommen habe! Getunte Autos mögen die irgendwie gar nicht... Ansonsten war die Platzwahl dieses Jahr leider total daneben vorne uns, hinter uns und neben uns... Nur verrückte! Sonntag Nachmittag durfte ich dann noch Feststellen das mir jemand ans Auto gekxxxt hat und nun hab ich für mich entschlossen das ich früher anreise um näher an den Rand zukommen! Sonst fand ich es wirklich TOP!

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!