Opeltreffen Bohnhorst

  • #51

    wie versprochen waren wir, vom kölner obc auch da...da das treffen in bohnhorst zu den ersten in der saison gehört... ;)...ist das ja schon fast ne pflichtveranstaltung...insgesamt ein nettes kleines 'oldschool'-treffen ohne stress und mit viel guter laune bei DEM bombenwetter...mir persönlich waren leider nur zuviele glatzen da...*seufz*...die poooordy abends im zelt war, dank holy-moly-band wie immer der hammer...*respekt*
    unser resumee:
    wie schon die meisten meiner vorredner schon richtig angemerkt haben war dieses jahr (erwartungsgemäß) relativ wenig los...ist ein aber mittlerweile ein merkmal von fast allen treffen...in zeiten der 'krise' auch einigermaßen nachzuvollziehen... :(
    was die autos angeht...naja...ein paar lichtblicke waren schon dabei...aber die meisten autos waren halt so wie blondinen... :]...kennste eins, kennste alle... :]...werd heut mal die bilders auf unserer hp hochladen...
    nachfolgend aber hier mal ein paar 'impressionnen'.. :D...denk, nächstes jahr kommen wir wieder...


    viele liebe grüße
    onkel bob




    [

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #52

    Hier auch mal ein paar Bilder von mir :D und so ein paar sehr schönen autos wie ich finde...






    Opel Kadett GSI 16V


    • Erstzlassung: 23.08.1990
    • KW/PS : 110/150
    • Hubraum: 1998
    • Schadstoffklasse: Euro 1
    • Fahrzeuggewicht: 1000Kg
  • #53

    IDEWAS ?


    Gut bei den kleinen Kids find ich es auch blöd, das die da rum fahren .


    Aber hät ich meine Videos zufuß gemacht, hät mein Speicher net gereicht :D .


    Sind aber auch am ganzen We nur zwei runden gefahn !


    So sachen wie mit FabianCabrio find ich viel schlimmer !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #54

    Das mit den Idioten bezieht sich wohl mehr darauf das ich Leute total besoffen wie die ihren über den Platz geknallt sind nicht das sie nur rum gefahren sind! Und was gab es den schlimmes mit FabianCabrio? Hat er sich die Schürfwunde auf dem Treffen zugezogen? Falls ja kann ich mir meinem teil fast schon denken!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #56


    Genau das ist doch der Punkt. Die einen cruisen über den Plazu um zu filmen, und die anderen um nicht laufen zu müssen und die nächsten um ihre Autos zu zeigen die sonst keiner beachten würde weil sie Müll sind, und am Abend dann die alkoholisierten weil sie sich die letzen 2 Gehirnzellen auch noch weggesoffen haben.


    Das nervt diejenigen die dort hin fahren und das Auto einfach stehen lassen. Ich denke bis auf nötige Fahrten wie einkaufen, Fahrzeugbewertung, Airbrush etc. ist auf einem Treffen der grösse von Bohnhorst alles gut zu Fuß zu meistern (Gehbehinderte mal ausgenommen).


    Und wenn mann sagt nur 2 Runden übers Wochenende...macht das jeder sind bei 600 Autos ca 1200 Platzrunden angesagt.


    Ich persönlich fahre nur die Fahrten die UNBEDINGT nötig sind (siehe oben)


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

    Einmal editiert, zuletzt von CARAWAHN ()

  • #57

    hmm...also, mir ist das rumgefahre gar net sooo negativ aufgefallen...ok, tagsüber fuhr mal der eine oder andere ne runde über den platz...aber bis auf ein bissi staubentwicklung war das nich mehr wie auf anderen treffen...als ich mal um halb zwei (morgens!) aussem zelt geschaut hab war auf dem platz absoluter totentanz! hab nur eine brenzlige situation selbst gesehen das ein dunkler kadett-kombi mit durchdrehenden rädern um die ecke ballerte und direkt dahinter ein c-kadett mit riesiger staubfontäne mithalten wollte und dem kombi beinahe ins heck geballert wäre...im lezten moment kam der grüne c-kadett zum stehen... :rolleyes:...echt glück gehabt! die kiddies die mit son nem umgebauten rasenmäher mit überrollkäfig da so rumknatterten fand ich echt lustig und ich hab ernsthaft überlegt meine kinder das nächste mal auch mitzunehmen... :D...
    also, da gibbet echt 'schlimmere' treffen... :stance:
    viele liebe grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #58

    grüner C-Kadett...
    Wenn der nicht hier ausm Forum kommt, kann ich mir schon jemand vorstellen, dem der Wagen gehört..


    Ich hoffe, dass in Brunsbüttel genug Leute kommen.
    Ich hab allerdings aus erster Hand erfahren, dass die Ersten bereits heute anreisen.
    Ich bin ab morgen Abend da, weil ich ja mit aufbauen und Nachtwache schieben muss.


    Aber Donnerstag wird gesoffen ;)
    Ich werde nochmal ein paar Kleinigkeiten im passenden Thread posten...

  • #59


    Die Kiddies mit dem Wägelchen fand ich auch lustig. Damit habe ich auch keine Probleme.
    Und Du hast recht...Bohnhorst war im Verhältnis zu anderen Treffen noch recht ruhig.
    Mir ging es auch eher ums Prinzip als um die aktuelle Situation in Bohnhorst.
    Die Kombination Kinder und Fußgänger und alkoholisierte oder nüchtern heizenden Hohlbirnen ist nicht gerade prickelnd.
    Ehrlich gesagt habe ich auch keinen Bock zugestaubt oder zugeschlammt zu werden wenn ich gemütlich mein Bierchen trinke, aber ein anderer meint das wenn er auf Treffen fährt und seinen Eintritt bezahlt hat alles machen zu können was er will. Auch ein Opeltreffen ist kein rechtsfreier Raum und die Freiheit des einen hört halt dort auf wo die des anderen beginnt.


    Spass in allen Ehren....aber ein weinig MITEINANDER schadet nie.


    Die Leute auf den Youngtimertreffen haben das schon verstanden, da dort diejenigen sind die vor 10-15 Jahren die Opeltreffen angefahren haben.


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • #60

    ja der grüne Kadett kommt hier aus dem Forum. Wenn es die Limo mit Fuchsfelgen war. Der ist auch als ich offen mit dem Cabrio von rechts kam (von ihm aus..) Mit durchdrehenden Reifen um die Kurve "geriftet" so das meine Karre von Innen und Außen wie Arsch aussah.


    Dabei wollte ich nur gemütlich eine Platzrunde drehen :rollin:


    Im übrigen, hat eigentlich keine Sau mein Auto fotografiert ?( :schwitz:


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!