So, wieder zu Haus. Mein Fazit:
War dieses Jahr ja recht wenig los, konnte man schon daran merken das man in Ruhe seine Fotos machen konnte ohne das einem irgendjemand ins Bild läuft. Auch sind teilweise große Flächen frei geblieben, vielleicht war das miese Wetter der Vorjahre dafür verantwortlich. Dafür war die Qualität der Fahrzeuge sehr stark verbessert, im Gegensatz zu letztem Jahr, wo hauptsächlich Bastelbuden zu finden waren.
Man konnte schon einige Schmuckstücke sehen, vor allem die doch recht große Anzahl an schönen C Aeros hat mich überrascht. Insgesamt waren diesmal sehr viele Kadetts zu sehen.
Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der neue Ablauf des Show&Shine Wettbewerbs. Fand es besser als alle teilnehmenden Fahrzeuge gleichzeitig da standen, und nicht wie dieses Jahr wo jedes Fahrzeug einzeln in das kleine Zelt musste.
Außerdem gabs ja auch wieder mal kein Beschleunigungsrennen, aber das wirds wohl, wie mir Hr. Büsching von der RGB mal sagte, aus Sicherheitsgründen auch nie mehr geben. Schade.
Alles in allem fand ich es in diesem Jahr aber sehr viel besser als in den Jahren davor.
Was meint ihr zum diesjährigen Treffen?
Mfg
der Onkel