Opeltreffen Bohnhorst

So, wieder zu Haus. Mein Fazit:
    War dieses Jahr ja recht wenig los, konnte man schon daran merken das man in Ruhe seine Fotos machen konnte ohne das einem irgendjemand ins Bild läuft. Auch sind teilweise große Flächen frei geblieben, vielleicht war das miese Wetter der Vorjahre dafür verantwortlich. Dafür war die Qualität der Fahrzeuge sehr stark verbessert, im Gegensatz zu letztem Jahr, wo hauptsächlich Bastelbuden zu finden waren.
    Man konnte schon einige Schmuckstücke sehen, vor allem die doch recht große Anzahl an schönen C Aeros hat mich überrascht. Insgesamt waren diesmal sehr viele Kadetts zu sehen.
    Was mir überhaupt nicht gefallen hat war der neue Ablauf des Show&Shine Wettbewerbs. Fand es besser als alle teilnehmenden Fahrzeuge gleichzeitig da standen, und nicht wie dieses Jahr wo jedes Fahrzeug einzeln in das kleine Zelt musste.
    Außerdem gabs ja auch wieder mal kein Beschleunigungsrennen, aber das wirds wohl, wie mir Hr. Büsching von der RGB mal sagte, aus Sicherheitsgründen auch nie mehr geben. Schade.
    Alles in allem fand ich es in diesem Jahr aber sehr viel besser als in den Jahren davor.

Was meint ihr zum diesjährigen Treffen?

Mfg
    der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Einmal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

Tja .... was meine ich zu meinen Haustreffen.
    Schwierig es wird immer mehr zum reinen Partytreffen
    Show n Shine in Bohnhorst ist meiner Meinung nach Tod :( Richtig schöne Autos waren fast nur Hecktriebler da ( was ja nicht schlecht ist)
    Aber der Platz hatte wirklich einige heftige Lücken trotz des Wetters. Irgendwie hat man immer die Hoffung das sich die Besucherzahlen mangels alternativen nochmal steigern, aber irgendwie klappt das nicht.
    Wenn das die Zukunft bei den WE Treffen ist wird es in absehbarer Zeit keine mehr geben..

Habe 87 Bilder auf meiner HP http://www.tuningspotter.de

Torsten

opctorsten: Sag mal, bist du hinter mir her gelaufen??Die meisten deiner Bilder könnten auch von mir sein - dasselbe Motiv, derselbe Winkel, dieselbe Entfernung... :schildlol:

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

hey,
    ich muß den beiden vor redner beistimmen.
    ich war mal seit langen wieder da es war nicht schlecht aber es waren mir zu viel bastelbuden.
    troz alldem schone E und D kadett gesehen.
    bin nehstes jahr auch wieder da wenn das wetter so ist :)

bey bey

ps.schreibfehler konnen behalten werden.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

gibt ja noch ne gute Alternative nächstes Wochenende in Brunsbüttel :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Opel.......einfach nur geil...

Ich war gestern auch für den ganzen Tag in Bohnhorst.
    Ist ja immer mal ganz nett das Treffen dort,aber leider waren auch wieder echt sehr viele Bastelbuden und Schrott da. :rollin:
    Das mit dem Show und Shine fand ich sonst auch besser,weil man sich jetzt da inne Schlange stellen musste und unter Bäumen stand wo der ganze Pollenstaub und Dreck ständig übers Auto flog.Als alle Autos auf dem Parkplatz verteilt standen fand ich es echt deutlich besser.

Aber im großen und ganzen war es doch mal wieder nen ganz nettes Treffen und dieses mal auch mit sehr gutem Wetter und ohne Schlamm. :D

www.customcrew.com

Sooo.... auch ich bin wieder in der Heimat eingetrudelt und muss sagen das das Wetter zwar Klasse war, aber das Treffen an sich verliert mit der Zeit an reiz. Es sind immer weniger Händler und Fahrzeuge da, Vierteilmeile wurd abgeschafft und das Show&Shine wurde ja schon mehrmals aufgeführt.

Auf längere Sicht sehe ich für Bohnhorst leider schwarz.

Gruß
    Mirko

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!