Beiträge von BigMcDonalds

    Hoffe, das ist alles soweit richtig.
    Einige Sachen konnte ich nicht finden.



    W0L-0T00-80-M-5-240909
    W0L = Hersteller
    0T00 = Platzhalter für aktuelle Modelle
    80 = Modell?
    M = Modelljahr 1991
    5 = Montagewerk ->Antwerpen II
    240909 = Laufende Produktionsnummer


    TBW 10 = Kalenderwoche 10 (Anfang- Mitte März)
    Wurde 10KW/1990 gebaut bzw. ist vom Band gelaufen.
    E -73- = Keine Zuordnung
    336 = Keine Zuordnung
    GG 43 = Opel Modellcode Kadett 3-Türer GL Schrägheck ( GG 43 / TD08 / 0TD08 )
    AM9 = Geteilte klappbare Rücksitzbank
    CF4 = Glasschiebe-Hubdach, manuell
    JL9 = Antiblockiersystem
    2 = ???
    LE4 = Motor C20NE (+ T5X) / 20NE
    MG4 = Schaltgetriebe 5-Gang eng gestuft
    T43 = Heckspoiler
    T5X = Geregelter Katalysator


    W30/W3O = Keine Zuordnung
    wenn W3Q = Sondermodell GSi Ausstattungsmerkmale


    U73 = Manuelle Stabantenne
    536 = (Wärmedämmende Rundumverglasung)


    naja, bei meinem war ich nur knapp schneller.
    Jemand hier aussm Forum war auch schon aufm Weg um den abzuholen.
    Irgendwie war ich halt schneller ;)
    Und hab halt richtig abgeräumt.
    Dem Zustand her wäre er auch 1500€ wert gewesen.
    Hab nur 535€ bezahlt.
    Aber auf Bilder sieht man halt nicht viel.


    Lasse mich gerne weiter auf dem laufendem halten. ;)

    würde ich auch gerne mal machen, kadett ausschlachten und alles komplett überarbeiten.
    Nur auf diesem Weg kann man die maximal möglichen Anti-Rost-Werte erreichen.


    Alles Andere ist eigentlich Zeitverschwendung.
    Man brät alle 2 Jahre neue Bleche rein.
    So hat man einmal extremen Aufwand, aber dafür auf ewig ruhe.

    würd solche aktionen auch machen, aber nur mit einem Schrottwagen und vor allem einem der Rechmäßig auch mein Eigentum ist und wo nichts mehr dran zu retten ist.