Beiträge von BigMcDonalds


    mein 16v ist soweit bisher zu erkennen, noch ungeschweißt.
    Leider werde ich kaum drum herum kommen, es nun zu machen, da die Radläufe schon etwas rostiger sind.
    Die Schweller haben wir noch nicht gesehen, aber unter Umständen kommen einem dabei die Tränen...


    bzgl Manta b, Wenn man en D-Kadett finden will, wird man genauso viel Glück haben. Und dabei wurden die Dinger in massen gebaut, genau wie der E.


    Die Quelle an E-Kadett wird ziemlich schlagartig abreissen und ich denke, dass es nur noch wenige Jahre dauern wird. In 2-3 Jahren wird es von einem Tag auf den Anderen keine mehr geben und die Preise für Teile steigen schlagartig.


    Wenn wir mehr Geld hätten würde ich mir mit den Dingern ne ganze Stadt bauen und alle retten ;)
    ggf. sogar re-Exprotieren.^^

    Klar, jeder darf mal fahren.
    Ist ja wohl klar. Wenn ich jemanden gekannt hätte der nen 16v hat, dann hätt ich ihn ununterbrochen angebettelt.
    Ich wollte immer mal mit einem fahren ;)
    Das Lustige ist, dass ich noch nie vorher nen GSi überhaupt mal nur angefasst geschweige denn mal aus der Nähe gesehen habe.
    Jetzt hab ich selber einen und das ist mein ganzer Stolz...
    Kann es sein, dass so ein Wagen krank macht?...


    Immer wenn ich grad über irgendwas nachdenke kommt mitten drin auf einmal völlig unpassend "2 Liter 16v"...
    Das geht seit Tagen so ^^
    Ich sitz gemütlich und überleg, was ich essen soll und währen ich zwischen Pizza und Döner entscheide "2 Liter 16v". Einfach so, aus heiterem Himmel...


    Ich glaub ich bin verliebt ^^


    Im übrigen mache ich gerade ziemlcih viele Überstunden und werde wohl vorerst 7 Tage die Woche arbeiten um den kleinen möglichst schnell auf die Straße zu bekommen.
    Bin gerade dabei mal meine Golf-Teile übern Jordan zu schicken.
    Evtl. werde ich acuh noch meine gut erhaltene Club-Spezial inneneinrichtung in schwarz veräussern, um schneller das Geld zusammen zu bekommen.
    Ich weiß nut jetzt schon, dass ich mcih dann ärgere, falls cih mal nen Caravan als 2. Wagen bekomme.


    Noch steht nciht fest, ob der Golf eventuell platz machen muss. Dann kommt nen Alltagskadett.
    Nen GSi zu haben und als Alltagsfahrzeug einen Golf zu fahren... nicht gerade passend ;)


    Du bist ganz schön mutig ^^
    Bin ich froh, dass mein erster ein Kadett war :)

    mh... -.-
    Ich muss mich hier mal eben entschuldigen.
    Denke, dass es angebracht ist :(
    Irgendwie ist da was falsch angekommen.
    Hatte schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau und hab den Text von meinem Bruder (Nordfreise) gar nicht gesehen und bin davon ausgegangen, dass es von Maddin (kadettfahrer) geschrieben wurde, weil ich nicht erkannt hatte, dass er es nur zitiert hat.
    Das war natürlich nicht meine Absicht dich so anzufahren, fühlte mich nur irgendwie dumm angemacht.
    Aber Matze hätte nen ähnlichen Text bekommen ;)


    Also, tut mir leid Maddin, dass ich so reagiert habe.


    Hast im übrigen ne re-pm.


    Und trotzdem hatte es mit Lust nichts am Hut, aber das steht ja in dem zitierten Text:



    Moinsen,


    ich beobachte den Markt der schwarzen Rückleuchten für den E-Caravan nun seit gut 2 Jahren.
    Anfangs bei 70 über 40,90 und 60€.
    das sind so die Halbjährlichen Werte.
    Als ich meine für 40,50€ incl Versand erstanden habe, war ich ganz stolz auf mich und dachte, dass die Dinger bestimmt immer weiter im Preis steigen.
    Anscheinend hab ich mich geirrt:
    [ebay]130279221598[/ebay]


    Warum ist das so?
    Es sind ja noch nichtmal viele im Umlauf.
    Die letzten Wochen sind kaum welche drin gewesen.
    Trotzdem ging der Preis nicht höher.