4-Gang.
Im 2. sind 70 kein problem gewesen.
Mein 2.0i hat auch nur 80 im 2. geschafft ohne in den roten Bereich zu kommen 
http://de.youtube.com/watch?v=P-JJwMKr5Ak
DIT: btt.
C14NZ ist nahezu unverwüstlich, wie auch der C16Nz und der C20Ne.
Wobei man beim C14NZ auch mit kaltem Motor gerne Gas geben kann, is dem völlig wurscht.
13sek von 0-100 is schon recht gut. Wäre bestimmt noch mehr drin gewesen, mit guten Reifen im Sommer anstatt im Winter. 
Aber so lange hat er nciht bei mir verbracht, kam sja schon der 2.0i vor 1.3/4 Jahren 
EDIT2:
Nun weiß ich wieder was cih wollte 
Bzgl. Tank
Also mein Golf 2 (pssssst!) hat auch nen ~55l-Tank. Wenn er optisch bei Null angekommen ist, benötige ich über 10l nur um wieder zum Anfang der roten Markierung zu kommen (Also, dahin wo der die Reserve-Anzeige aufhört und er theoretisch leer sein müsste). Um aus dem roten Bereich wieder rauszukommen benötige ich ~20l+ und ob er ganz leer war, weiß ich nciht.