KEine Amnestie für MTV sag ich da nur
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
TH= Tokio Hotel :schwitz:
-
aber seiner hatte keine Straßenzulassung, wenn ich das richtig verstanden habe
-
... ausser er hat natürlich irgendwie ne besonders gute Ausstattung (E-Fenster, BC, CC, E-Spiegel etc. pp.), aber sonst ist es wirklich nur für das eigene Interesse. Verkaufen lohnt nicht.
Hier mal der 3-Türer den ich im Auge hatte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEDWX:IT -
Kann ich dir nicht sagen ohne das Adrema-Schild.
Der würde sich mit viel Glück nur dann für mehr verkaufen lassen, wenn er wirklich was besonderes hat.Um mal den aktuellen Marktwert zu zeigen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MEWAX:IT#ht_617wt_1139 -
Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass jemand 4.500€ ausgibt für einen wirklich schicken Rennwagen und den dann so versaut.
Aber es wird zumindest so einer gewesen sein...Echt schade drum... wäre mal so eine richtige Rarität mit der man hätte rumprollen können. Allemale besser als mit dem aktuellen Ergebnis...
-
hängt am Preis. Wenn der nicht total rott ist, lohnt sich der Erhalt natürlich.
Interessant wäre nun die KW für die Motorzuordnung. 13S würde sich z.B. auf jeden Fall lohnen.
3-Türer als Caravan sind nicht alltäglich, aber auch nciht besonders wertvoll.
Hier ist erst vor einer Woche ein 3-Türer mit einem Jahr Tüv für knapp 250€ weggegangen. War im guten Zustand... -
Zitat
Original von Frisco-2.0
Die Stoßstange "hier" in dem Fall ist lackiert....die richtige Stoßstange von Snow und Cup sind aus weissem Kunststoff...klingt unglaublich, ist aber so.[..]Mein Ergebnis war, dass der Kunststoff gelb ist. Kann sein, dass darüber ne Schicht weiß ist, aber das Innere ist gelb
-
mir stand dein California einfach nur zu weit weg
Das ist auf jeden Fall kein besonderes Fahrzeug. Wegen der Stoßstangen forsche ich noch. Fakt ist, sie sind nie schwarz gewesen.
Wer also glaubt, dass die weißen Stoßstangen nur weiß lackiert wurden irrt sich
Es gab sie auch zu kaufen und vermutlich konnten die auch so vom Händler bestellt werden. (irgendwie musste es ja auch guten Ersatz für den Cup und Snow und ausländische Sondermodelle geben ).
Nur das Adrema-Schild kann hier genauen aufschluss über die Ausstattung geben.
Die Aufkleber stammen vom Kadett Cup, die Ausstattung spricht jedoch dagegen. Könnte aber ein ausl. Sondermodell sein (wie gesagt, ohne Adrema geht hier nicht viel). Der Kotflügel auf der Fahrerseite wurde bereits gewechselt. -
Ich denke, dass man es folgendermaßen am ehesten zusammenfassen kann.
Etwas, was für wenige gut ist, verliert an Qualität, wenn es für jedermann zugänglich ist.
Das ist eigentlich in allen Bereichen des Lebens so.
Wenn ich heute was bei Google suche, muss ich mich durch ettliche Seiten nutzlosem Müll kämpfen um das gesuchte zu finden. Vor einigen Jahren hat ein einfaches Stichwort schon gereicht.
Und beim Kadett war es halt auch so. Um es für jedermann erschwinglich zu machen wurde gespart. Mit dem Ergebnis, dass wir heute das bezahlen was früher eingespart wurde. Mit Zins und Zinseszins