Beiträge von BigMcDonalds

    inzwischen liegt mir auch ein Prospekt von Opel vor, wo drin steht, dass der Umbau von AMS durchgeführt wird. Ab Ende der 80er wurde der Umbau vermutlich von einer Anderen Firma übernommen.


    Gruß Chris


    Wenn ich das richtig verstanden habe, guckt er nach hinten,w eil an Schildern am Rand etwas auf der Rückseite stand, was er lesen sollte.
    Warum er allerdings nicht wieder Zzrück-Lenkt ist unklar. Vermutlich hat man hier mal ein Beispiel, was passiert, wenn man in eine unerwartete Situation kommt.
    Das ist in etwas das Gleiche, was passiert, wenn bei einigen Leuten ein Reh vors Auto rennt.

    Ich hab nur den Sinn noch nicht verstanden. Also was sieht denn bitte mehr nach Rallye aus, als ein echtes Rallye-Auto (samt Dekore) mit Straßenzulassung.
    Also wenn Du Rallye-Optik wolltest, warum haste dann das eigentlich entscheidene dafür entfernt.
    Das ergibt für mich einfach absolut keinen Sinn. Ist natürlich deine Sache und Geschmackssache ohnehin und darum geht es mir auch nicht, aber Rallye ist Rallye und der sieht einfach "normal" aus durch die Lackierung.
    Alles was irgendwie nach Rallye aussieht (auf den Bildern) hätte man auch an einem Serienkadett nachrüsten können, hätte dann genauso ausgesehen. Was macht ihn also jetzt so besonders im Vergleich zu einen so umgebauten Kadett?


    Gruß Chris

    finde die Idee eigentlich ganz gut. Das Zinkblech rostet nicht. Schweißte es an, brauchste auch kein Zinkblech verwenden.
    Sicher ist es nicht die beste Lösung und für originalitätsfreunde oder hochglanz-Tuning nicht geeignet, aber zum Erhalt gibt es kaum eine sinnvollere Lösung.

    Also bevor ich was von Rallye gelesen habe, hab ich an dem Wagen nicht viel davon gesehen. Kann jetzt aber auch an den Bildern liegen.
    Fände aber ein original-Fahrzeug geiler :D
    Aber Bilder würde ich gerne trotzdem mal sehen.


    Gruß Chris