Der Motor ist das Beste an dem Wagen
Beiträge von BigMcDonalds
-
-
Nene, so schlimm ist es dann auch nicht. Aber mit 2-3 Wochen kann man rechnen.
Es ist ja auch keine Vollständige Lackierung, dafür fehlt mir momentan das Geld.
Die steht für kommendes Jahr an.
Sollte er wirklich neu lackiert werden, habe ich sogar schon über einen Farbwechsel nachgedacht.
Ich dachte an Corsa B grün metallic:Aber sind alles noch spekulationen
-
mh... Da hab ich garnicht drüber nachdedacht, dass die dinger Codiert sind -.-
Es soll aber möglich sein bei einigen Radios die Codierung zu knacken.Ich hoffe, dass es klappt, sonst müssen wir nochmal quatschen
-
Die Entscheidung für das Stufenheck wirste nicht bereuhen
Das sind echt tolle Fahrzeuge und beim Einparken guckt man nicht hinten raus, sondern in die Rückspiegel.
Ich hab bisher bei keinem meiner Fahrzeuge den Heckscheibenwischer benötigt, sebst bei strömendem Regen.
Und sonst wirklich sowas wie X-Rayn für die HeckscheibeÜbrigens sind Kadett Stufenheck(e?) inzwischen relativ selten geworden.
Guck ihn dir aber an den markanten Stellen unbedingt an, damit es nicht so aussieht wie der hier unten rechts:http://kadett-info.de/kadette/kaufberatung/kaufberatung.html
-
Kannst es ja mit Spachtelmasse anrühren, dann haste eine gute Temperatur
-
Ah... Ich sehen, dass der Kolben in der mitte etwa doppelt so groß ist.
Das würde dann zwar funktionieren, aber einen Sinn ergibt das trotzdem nicht.
Der mittige hat doch keinerlei Effekt.
Zudem bräuchte man einen Motor mit mindestens 9 Zylindern um einen Motor mit diesem System nutzbar zu machen.EDIT:
Also, wenn er das tatsächlich umgesetzt hat mit dem Kadett, dann ist es jetzt technisch gesehen ein 2-Zylinder-Motor. Klingt dafür aber garnicht mal schlecht
Vielleicht funktioniert da ja doch Oo
Aber ich glaube da nicht an einen effekt -
Ja, der der so aussieht wie mein alter 2er
http://www.imgbox.de/show/up/Rippie/K800_IMAG00612.jpg
Ich find solche Golf-Ratten total geil. Da gibt es wenigstens ncoh genug von, dass man da mal rumbasteln kann
-
Führerschein sollte nur noch mit einem psychologischen Gutachten ausgestellt werden, dass der Fahrer geistig Fit ist und in der Lage die Verantwortung über ein Fahrzeug tragen kann.
Ich vermute, dass man damit rund 1/4 aller Führerschein-Neulinge aussortieren könnte, die glauben, dass die Straße eine Rennstrecke ist.
Jeder baut mal scheisse und auch ich hab viel Mist gemacht und werde es wohl auch in Zukunft machen (ich erinnere mich an den Winter, wo ich mit meiner Stufe in einen Haufen Zuckerrüben? geparkt habe...), aber es ist nie jemand zu Schaden gekommen. Naja einmal hab ich nen Golf 4 von der Straße geholt, aber das ist eine andere Geschichte....Aber man sieht in diesem Falle auch, dass es nicht immer die Klischeehaften 3er-BMW mit 4 Südländern zwischen 17 und 21 sind
In diesem Fall war der Unfallverursacher weiblich mit nem A3.
Wenn man selbst in einen Unfall verwickelt ist, spielt es wohl auch keine Rolle mehr, wer das gegnerische Fahrzeug lenkt, sondern wie schnell er merkt, dass er gerade einen Fehler macht. -
und es ist kein 5-Takter sonder ein 4,5 Takter
Die Frage ist, was passiert mit dem mittleren Kolben, wenn die beiden Anderen beim 3. Punkt sind. Der würde ersteinmal leer laufen.
Dann erzeugt der Wagen beim "Nachexpandieren" keine Leistung, sondern nutzt den Schwung zum erneuten kompressieren, weil ...
genau Mathematik. 1+1=2
Wenn der Inhalt von 2 Kolben in einen gepresst wird wird Leistung abgebaut, nicht aufgebaut, zumal keine erneute Zündung erfolgt und somit der 5. Takt eigentlich nur zum 2. mal der 4. Takt ist, weshalb der Motor nur an einem von 5 Takten Energie erzeugt, aber an mindestens einem wieder welche abbautAber die Idee muss man erstmal haben
-
Liegt das an mir, oder muss man sich da anmelden um die Bilder groß zu sehen?
Hätte gerne mal den Golf gesehen