ZitatAlles anzeigenOriginal von tomtom
sorry aber 1500 euro in nen c20ne zu stecken dann hast du einfach selber schuld!
Ich gebe etwa das gleiche aus, nur um die Karosserie meines GSi zu erhalten. Dafür könnte ich ein deutlich besseres und neueres Fahrzeug bekommen
Ich würde sagen, dass nur wenige hier irgendwie "realistisch" sehen, wenn es um den Kadett geht
Es gibt hier Fahrzeuge, die nur Aufgrund der Verbauten Teile ein vielfaches vom Serienzustand wert sind.
Ich denke auch, dass jeder selber entscheiden dürfen sollte, was er mit seinem Wagen macht und dieser 16v-Wahn ist irgendwie alles Andere als toll.
Ich hab es immer genau so gesehen wie BJ Hunnicut und NoSoul.
Ich wollte nie nen 16v haben und auch kein Digitaltacho in einem Wagen, wo es nicht serienmäßig verbaut war.
Dass ich am Ende dann doch beides in meinem Champion hatte war einfach zufall. Gekauft habe ich ihn nur, weil der Preis unschlagbar war und ich ihn geschlachtet hätte, wenn es nicht Liebe auf den ersten Blick geworden wäre
Ich finde es gut, wenn nicht jeder Wagen auf einem Opeltreffen nen C20XE drin hat. Das kann echt langweilig sein.
Auf einem Treffen standen 10 verschiedene Fahrzeuge in einer Reihe. Vom D-Kadett bis zum Tigra war da alles bei und alle standen mit offener Motorhaube da.
Das einzige was die Fahrzeuge im Motorraum unterschied war die Farbwahl für diesen.
Am Rande. Es gibt Menschen die geben 800€ für eine 20 Jahre alte Lederausstattung aus