hübsch, e34 ist ein schickes auto, mein kumpel bereut auch das er seinen touring hergegeben hat, warn feines wägelchen und geht gut ab ![]()
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
du weisst das es hier um winterautos geht

-
Ich hoffe n kumpel geht dieses jahr noch in die USA, der soll mal suchen
Hab bis jetzt nur die rechte -
mmh, gleich 2 Sätze von den ganz roten Leuchten, lecker
-
astra f 3 türer könnte von der Form passen
-
naja das obere Bild ist ja nur die Tür hinten zugemacht, wie gesagt das sieht bescheiden aus, gibt es auch schon beim a Vectra oder Astra F, passt aber einfach nicht, wenn dann mit B Säule versetzen, aber da gibt es auch schon einen eigenen thread drüber

stufenheck16v: Das habe ich nur schnell in paint gemacht

-
sieht ja geil aus ohne Hutablage

-
sieht nach einer richtigen schicken stufe aus, daumen hoch

-
ohne B-Säule versetzen sieht blöd aus, die hintere Fläche ist viel zu groß, siehe astra f lieferwagen
hier mal wie es aussehen soll:

-