hab schon ne mängelkarte bekommen weil die dinger gefehlt haben -.-
Beiträge von Blacklistdriver
-
-
gefällt mir auch super, nur wenn du die front cleanst hättest auch die heckschürze cleanen sollen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Martininii
Ha da fängt mein Schwesterchen ab Montag auch an und zufällig das Gleiche wie Du

lol ist ja lustig, kannst ihr sagen das am Di kneipentour ist

-
Ort: Konstanz
Universität: Universität Konstanz
Studienrichtung: Bachelor Wirtschaftswissenschaften
Semester: 1.gerade angefangen

-
-
mmh weiß nicht pb das beige alcantara zum weiß passt, aber mal schauen wie es weitergeht

-
mmh,ich kann mir das auch nicht erklären
ich weiß aber von einem anderen user das es bei ihm genauso war -
echt seltsam, in meinem 1,3er E Kadett Vergaser ist serienmäßig der 22mm Stabi drin, warscheinlich weil er keine Servo hat
-
ich bin gespannt

-
gibts eig mal aktuelle fotos von deiner stufe

naja wegen der 2000er, da hätte ich auch gleich die Irmscher dranlassen können, aber ich wollte was tieferes damit es zu de schweller abschließt, von der höhe her.